Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1596 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 2 vom 18.01.2019 Seite 42,43

Destination & Produkt

Florida bleibt auf Rekordkurs

Die Touristiker im Sunshine State verbreiten Zuversicht: Auf Basis der drei ersten Quartale zeichnet sich für Florida ein Rekord von deutlich über 120 Mio. Gästen ab. Doch der Zuwachs von 6,7 Prozent ist wie im Vorjahr nur dem Inlands- und Kanada-Ges

[2811 Zeichen] € 5,75

fvw 2 vom 18.01.2019 Seite 42

Destination & Produkt

Fidschi und Irland mit neuen Kampagnen

Die Fidschi-Inseln wollen in einer neuen Kampagne stärker ihre Vielfalt hervorheben und Familien, Paare, Abenteurer sowie Luxusreisende ansprechen. „Where Happiness finds you“ bleibt zwar die Markenbotschaft. Mit ausdrucksstarken Bildern sollen Urlau

[835 Zeichen] € 5,75

fvw 2 vom 18.01.2019 Seite 43

Destination & Produkt

Usbekistan jetzt ohne Visum

Deutsche Staatsangehörige können Usbekistan nun 30 Tage lang ohne Visum besuchen. Damit soll der Tourismus in der ehemaligen Sowjetrepublik angekurbelt werden. Im vergangenen Jahr reisten 18.000 Deutsche in das Land, 2017 waren es 7200. Die neue Führ

[509 Zeichen] € 5,75

fvw 2 vom 18.01.2019 Seite 43

Destination & Produkt

Japan führt Ausreisegebühr ein

Ausländische Gäste, die aus Japan ausreisen, müssen ab sofort eine Gebühr von 1000 Yen (rund acht Euro) zahlen. Dies gilt nicht nur für Flugreisende, sondern auch für Gäste, die das Land auf dem Seeweg wieder verlassen. Die Einnahmen sollen wohl vor

[558 Zeichen] € 5,75

fvw 26 vom 21.12.2018 Seite 48

Destination & Produkt

Kärnten baut Wintergeschäft aus

Um den Ganzjahrestourismus zu fördern, erweitert Kärnten das Spektrum an Angeboten im Winter. „Wir können nicht mit den klassischen Wintersportzielen wie Tirol und Salzburg konkurrieren“, sagt Kärnten-Werbung-Sprecherin Ute Zaworka. „Aber das Interes

[1576 Zeichen] € 5,75

fvw 26 vom 21.12.2018 Seite 48

Destination & Produkt

Zypern will Deutschland-Nachfrage ankurbeln

Zypern steht kurz vor dem dritten Rekordjahr in Folge: In den ersten zehn Monaten betrug das Plus 7,8 Prozent auf 3,7 Mio. Gäste – bereits mehr als im kompletten Vorjahr. Deutschland, nach Großbritannien, Russland und Israel viertgrößter Quellmarkt,

[861 Zeichen] € 5,75

fvw 26 vom 21.12.2018 Seite 56,57,58

Destination & Produkt

Zurückschalten in der Prärie

Kansas und Oklahoma sind typische US-Ziele für Wiederholer. Für Veranstalter ist das Chance und Herausforderung zugleich.

[8857 Zeichen] € 5,75

fvw 25 vom 07.12.2018 Seite 46,47

Destination & Produkt

Montenegro für Entdecker

Das kleine Land Montenegro hat ein Produkt für große Entdecker geschaffen – und zwar bevorzugt für solche, die mit dem Auto oder Motorrad unterwegs sein wollen: Es handelt sich um vier Panoramastraßen. Die ersten beiden Routen sind fertig gestellt. „

[2484 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 23.11.2018 Seite 48

Destination & Produkt

Kanada plant touristische Cluster

Destination Canada (DC) hat sich bisher aufs Marketing konzentriert. Mit der neuen Tourismusstrategie, die auf Basis einer mit McKinsey erstellten Wettbewerbsanalyse im Frühjahr 2019 veröffentlicht werden soll, dürfte sich das ändern: Es gilt, die Pr

[1483 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 23.11.2018 Seite 48

Destination & Produkt

Ungarn mit neuer internationaler Kampagne

Die ungarische Tourismusbehörde hat eine neue Kampagne vorgestellt, die das ländliche und eher unbekannte Ungarn in den Mittelpunkt stellt. Zu den Werbemaßnahmen unter dem Slogan „Wow Hungary“ gehören ein neues Logo, Anzeigen in zehn Sprachen und ein

[795 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter