Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1267 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 14 vom 08.07.2016 Seite 55

Destination & Produkt

Interview mit Song Yueping, Vizedirektorin China National Tourism Administration

„Einmal im Leben nach China reisen“

Frau Yueping, China hat starke Quellmärkte im Tourismus wie etwa Russland, Japan und Korea. Welche Rolle spielt Deutschland als Quellmarkt für China? Deutschland ist für uns der größte Quellmarkt in Westeuropa und sehr wichtig. Deshalb möchte die

[3802 Zeichen] € 5,75

fvw 14 vom 08.07.2016 Seite 56,57

Destination & Produkt

Mythos Seidenstraße

Zwischen Wirtschaftswunder und Bilderbuch – wie die Delegation des fvw DRV Destination Forum die moderne Seidenstraße erlebt.

[4416 Zeichen] € 5,75

fvw 14 vom 08.07.2016 Seite 58,59

Destination & Produkt

Köstliche Begegnungen

Die Gesichter Chinas sind so unterschiedlich wie die Küche. Das haben die Touristikprofis auf der Tour Klein-Tibet erlebt.

[4407 Zeichen] € 5,75

fvw 14 vom 08.07.2016 Seite 60,61

Destination & Produkt

Down Under die große Freiheit genießen

Mehr Flüge, mehr Rundreisen, neue Hotels – vom Fernreiseboom bei deutschen Urlaubern wollen auch Australien und Neuseeland eine dicke Scheibe abhaben.

[5068 Zeichen] € 5,75

fvw 14 vom 08.07.2016 Seite 64,65

Destination & Produkt

BESSER VERKAUFEN

Peru

Das Land der Inka ist ein Besuchermagnet Die Inka-Kultur fasziniert – und beschert Peru weltweit wachsende Besucherzahlen. Das südamerikanische Land steigt auch in der Gunst deutscher Urlauber stetig. So kamen 2015 von den rund 3,2 Mio. internatio

[5657 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 24.06.2016 Seite 68,69,70

Destination & Produkt

Hoch hinaus auf dem Weg zum neuen Top-Ziel

Der Tourismus in Oman konzentrierte sich bislang auf und die Regionen um die Hauptstadt Muscat. Doch der Süden mit dem Zentrum Salalah holt auf – und weckt große Erwartungen.

[6944 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 24.06.2016 Seite 72,73

Destination & Produkt

Die Chancen nutzen

Neue Top-Hotels, mehr Flüge: Sri Lanka wird den Ansprüchen von Veranstaltern und Reisenden immer mehr gerecht.

[5624 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 10.06.2016 Seite 50,51

Destination & Produkt

Bulgarien mausert sich

Schauspieler Sylvester Stallone jubelt im akteullen Imagefilm: „Bulgaria is the place to be!“ Die Zahlen geben ihm recht: 620.000 Deutsche reisten 2015 ins Land am Schwarzen Meer. Für 2016 prognostiziert das Bulgarische Fremdenverkehrsamt sogar 750.0

[2892 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 10.06.2016 Seite 52,53,54,55

Destination & Produkt

Die Chancen besser nutzen

Gar nicht so einfach, sich im Wettbewerb südostasiatischer Urlaubsziele zu positionieren. Vietnam könnte mehr tun, vor allem in Sachen Visa.

[10661 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 10.06.2016 Seite 56

Destination & Produkt

Den Mythos lebendig machen

Die „Neue Seidenstraße“ gehört zu den Zukunftsprojekten Chinas. Sie bietet auch Reiseveranstaltern viele Chancen.

[3385 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter