Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1596 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 4 vom 16.02.2018 Seite 66

Destination & Produkt

Frankreich mit allen Sinnen

Viele Neuheiten hat Frankreich 2018 im Gepäck. Die Tourismuszentrale Atout France setzt damit ihre „#Feel-France“-Kampagne fort, für die 2018 in Deutschland rund 1,5 Mio. Euro Budget zur Verfügung stehen. Partner sind wieder einzelne Regionen, di

[1530 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 16.02.2018 Seite 72,73

Destination & Produkt

Ein Hoch auf die Azoren

Klein, windumtost und abwechslungsreich: Das sind die neun bewohnten Azoreninseln mitten im Atlantik, die zu Portugal gehören. Sie stehen erst am Anfang ihrer touristischen Karriere.

[5037 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 16.02.2018 Seite 74,75

Destination & Produkt

Mit Kind und Kegel baden gehen

Griechenland schwimmt auf der Erfolgswelle: Für Auftrieb sorgen neben neuen Hotelkapazitäten auch ordentliche Rabatte. Die machen vor allem Familien Spaß.

[5403 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 02.02.2018 Seite 54

Destination & Produkt

Politischer Neustart auf Mallorca

Auf die Verdopplung der Touristensteuer verzichten und stärker gegen illegale Vermietung von Ferienimmobilien vorgehen: So lauten die Forderungen von Mariá Frontera, der neuen Präsidenten des Hoteliersverbands Fehm auf Mallorca, an die neue Tourismus

[767 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 02.02.2018 Seite 55

Destination & Produkt

Nur geringer Zuwachs aus Deutschland

Die Dominikanische Republik stellte im vergangenen Jahr einen neuen Rekord bei den Einreisezahlen auf, doch der deutsche Markt hat sich nur unterdurchschnittlich entwickelt. Mit 6,2 Mio. ausländischen Besuchern kamen 2017 insgesamt 3,8 Prozent mehr T

[794 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 02.02.2018 Seite 64,65

Destination & Produkt

Ein hartes Geschäft

Der Verkauf von Reisen nach Palästina ist nicht einfach. Grund genug für die örtlichen Touristiker, jetzt auf einer Roadshow für diesen Teil des Heiligen Landes zu werben.

[4313 Zeichen] € 5,75

fvw 1 vom 05.01.2018 Seite 42

Destination & Produkt

Flandern im Malerrausch

Vom Liebhaber modernen Designs bis zum Fan barocker Kunst – Visit Flanders umwirbt die kulturinteressierte Zielgruppe seit jeher. Doch für die Jahre 2018 bis 2020 legt die Tourismusagentur des Landes besonderen Wert auf dieses Segment. In diesen

[1494 Zeichen] € 5,75

fvw 1 vom 05.01.2018 Seite 44,45

Destination & Produkt

Zwölf Monate im Zeichen der Kultur

Europas Kulturhauptstädte 2018 – Leeuwarden in den Niederlanden und Maltas Hauptstadt Valletta – sind bereit für das große Fest.

[5092 Zeichen] € 5,75

fvw 26 vom 22.12.2017 Seite 63

Destination & Produkt

MUSEUM OF ISLAMIC ART

Eindrucksvolle Einrichtung

Das Museum of Islamic Art (MIA) am südlichen Zipfel der Bucht von Doha zählt mit zu den interessantesten Museen Katars, wenn nicht der gesamten Golfregion. So beherbergt es eine sehenswerte Ausstellung von arabischen Kunst- und Kulturgegenständen vom

[693 Zeichen] € 5,75

fvw 25 vom 08.12.2017 Seite 80

Destination & Produkt

Skivergnügungen in den Alpen

Premieren und Neuheiten melden einige Wintersportregionen der Alpen. So geht am 17. Dezember die mit bis zu 110 Prozent Steigung steilste Standseilbahn der Welt in Betrieb. Sie verbindet den Vierwaldstättersee mit dem autofreien Bergdorf Stoos. Dort

[1552 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter