Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 577 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 8 vom 10.04.2015 Seite 3

Editorial

Die Marken-Klassiker und ein Klassiker der Reise

Marken wie TUI, Neckermann, Alltours oder Meier‘s Weltreisen kennen viele Urlauber und alle in der Reisebranche. Doch die größten Werbebudgets stammen längst nicht mehr von Veranstaltern, sondern von Onlinern wie Trivago, Unister und Check 24. Das wi

[1457 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 27.03.2015 Seite 3

Editorial

Eine Branche in Trauer bemüht den Blick nach vorn

Das schwerste Unglück eines deutschen Passagierflugzeugs seit Jahrzehnten mit 150 Toten versetzt unsere Reisebranche in tiefe Trauer. Es lässt die Menschen innehalten jenseits aller rationalen Überlegungen zu den technischen Unzulänglichkeiten, wie s

[1325 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 13.03.2015 Seite 3

Editorial

Pichlers Pläne und Unisters Probleme

Die ITB meldet Rekorde, wer wollte daran zweifeln? Aussteller und Fachbesucher waren „very busy“. Die Person, über die auf den Partys am meisten geredet wurde, war Stefan Pichler, der im besten Pichler-Style während der Messe noch mal kurz zu einem w

[1408 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 27.02.2015 Seite 3

Editorial

Unser All-Inclusive-Paket für die ITB in Berlin

Es wäre schön, wenn sich die Geschichte nicht wiederholt. Vergangenes Jahr herrschte auf der ITB nach grandiosen Januar-Buchungen Champagnerlaune, danach fiel die Reisebranche bis zum Ende der Fußball-WM in ein tiefes Loch. Dieses Jahr könnte es ande

[1337 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 13.02.2015 Seite 3

Editorial

Die menschliche Komponente des Online-Geschäfts

Profiling, Targeting, Prospecting – auf dem fvw Online Marketing Day diese Woche hagelte es die üblichen Schlagworte der E-Commerce-Szene. All die hoch entwickelten Systeme, mit denen das Kundenverhalten im Web, auf dem Smartphone und auf Facebook an

[1428 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 30.01.2015 Seite 3

Editorial

Der virtuelle Blick über den Tellerrand

Die erfolgreichsten Modehändler im Web sind nicht Karstadt und Görtz. In der Reisebranche sind die größten Portale wie Priceline/Booking, Expedia oder Unister ebenfalls nicht aus den etablierten Unternehmen heraus entstanden. Wenn es um Kundenorienti

[1379 Zeichen] € 5,75

fvw 2 vom 16.01.2015 Seite 5

Editorial

Die Verantwortung der Reisebranche

Urlaubs- und Geschäftsreisen bringen Menschen verschiedener Kulturen und Religionen zusammen. Deshalb erschüttert der islamistische Terror von Paris auch die Menschen in der Reisebranche stark. Warum die Touristik eine besondere Verantwortung hat und

[1396 Zeichen] € 5,75

fvw 1 vom 02.01.2015 Seite 3

Editorial

Das „Reisebüro 2020“ und neue Protagonisten

Herzlich willkommen bei der ersten Ausgabe der fvw 2015. Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr und viel Erfolg! Herzlichen Dank für die vielen Weihnachts- und Neujahrsgrüße, die uns erreichten und die eindrucksvoll Ihre Verbundenheit mit der fvw z

[1848 Zeichen] € 5,75

fvw 25 vom 19.12.2014 Seite 3

Editorial

Preiskampf in der Luft und die EU-Gefahren

Fast jede Woche erreichen uns Meldungen, dass Fluggesellschaften gerade wieder eine Order für viele neue Flugzeuge abgegeben haben. Ob Fernstrecken, Europa-Verkehr oder Ferienflüge – überall gibt es jetzt schon Überkapazitäten. Und mittendrin steckt

[1512 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 28.11.2014 Seite 3

Editorial

Schwache Lobby und schnelle Wechsel

Fahren Sie, eine Kollegin oder ein Kollege zur Tagung des Deutschen Reise Verbands nach Abu Dhabi? Haben Sie dafür weder Zeit noch Lust? Oder ist Ihr Unternehmen weder im DRV noch in irgendeinem anderen Branchenverband Mitglied? Leicht haben es die V

[1437 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter