Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2884 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 9 vom 14.04.2000 Seite 110

Hotel

Maritim renoviert seine Hotels

Plus bei Umsatz und Belegung

FVW 14. 4. 00. Die Hotelkette Maritim meldet für ihre 38 deutschen Häuser ein Umsatzplus von 16 Mill. auf 610 Mill. DM. Die Maritim Hotels auf Mauritius und Teneriffa erwirtschafteten 1999 einen Umsatz von 30,4 Mill. DM. Die Zahl der Übernachtungen s

[696 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 14.04.2000 Seite 110

Hotel

Gran Caribe expandiert

Kubanische Kette verdoppelt Umsatz

FVW 14. 4. 00. Die kubanische Hotelgruppe Gran Caribe fährt weiter auf Wachstumskurs: So ist der Umsatz dieser Hotelkette mit 43 Häusern im vergangenen Jahr um 55 Prozent auf 38 Mill. US-Dollar gestiegen. Deutsche nutzen die Betten der Gran Caribe H

[851 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 14.04.2000 Seite 111

Hotel

Astron startet Budget-Marke

Mit Investor auf Wachstumskurs

FVW 14. 4. 00. Die auf Geschäftsreisende spezialisierte Hotelgruppe Astron steigt in Kürze auch in den Billigmarkt ein. Noch in diesem Jahr sollen vier Low-Budget-Häuser in Deutschland eröffnen. Auch im Ausland wollen die Münchner expandieren.

[2345 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 14.04.2000 Seite 111

Hotel

Akzent-Hotels mit neuem Markenauftritt

Mit Individualität mehr Akzente setzen

FVW 14. 4. 00. Die Akzent-Hotels wollen künftig stärker auf sich aufmerksam machen. Dazu verpasst sich die Kooperation einen neuen Markenauftritt und verstärkt ihr Verkaufsteam. Das will nun mit Themenmarketing zum Erfolg kommen.

[3514 Zeichen] € 5,75

fvw 8 vom 31.03.2000 Seite 110

Hotel

Goldgräberstimmung auf dem 3. International Hotel Investment Forum in Berlin

Europas Hotelketten haben Appetit auf mehr

FVW 31. 3. 00. Die Weichen in der europäischen Hotellerie stehen auf Wachstum. Die Ketten sehen noch jede Menge Spielraum, die Bekanntheit ihrer Marken zu steigern - sowohl in der Stadt- als auch in der Ferienhotellerie. Dabei geraten Übernahmen allmählich zum Auslaufmodell. Die Hotelgesellschaften konzentrieren sich bei ihrer Expansion zunehmend auf strategische Allianzen und Beteiligungen.

[6710 Zeichen] Tooltip
Markengefälle
€ 5,75

fvw 8 vom 31.03.2000 Seite 110

Hotel

Auslandsengagement verstärkt

Top Hotels eröffnen Mailänder Büro

FVW 31. 3. 00. Die private Hotelkooperation Top International Hotels ist jetzt auch in Mailand vertreten. Die neu gegründete Division Europe-South wird von dem dortigen Marketing-Unternehmen Hotel and Travel Marketing Solutions geführt. Die Repräsent

[721 Zeichen] € 5,75

fvw 8 vom 31.03.2000 Seite 110

Hotel

Hotelprovisionen

Online-Liste mit den Zahlungsmuffeln

FVW 31. 3. 00. Der US-Provisionsabwickler Comtrak bietet auf seiner Website (www.comtrak.com) eine Liste mit Hotels, die den Reisebüros keine Provision zahlen. Die Mehrzahl der mittlerweile rund 1400 gelisteten Häuser befindet sich in den USA - überw

[563 Zeichen] € 5,75

fvw 8 vom 31.03.2000 Seite 110

Hotel

Erneut Rekordjahr für Radisson

Einstieg in das Freizeitgeschäft

FVW 31. 3. 00. Mit einem um 16 Prozent auf 962 Mill. Euro (rund 1,9 Mrd. DM) gestiegenen Gesamtumsatz verbuchte Radisson SAS 1999 zum fünften Mal in Folge einen Anstieg. Positiv entwickelte sich auch die Gewinnsituation, der Gewinn vor Steuern belief

[892 Zeichen] € 5,75

fvw 8 vom 31.03.2000 Seite 111

Hotel

Magic Life Clubs

Sprung in europäische Dimensionen

FVW 31. 3. 00. Die Magic Life Clubs wollen in den kommenden Jahren kräftig wachsen. Zusammen mit dem Partner TUI sollen die Gästezahlen aus Deutschland angekurbelt werden. Doch zunächst soll der Vertrieb überzeugt werden.

[3598 Zeichen] € 5,75

fvw 8 vom 31.03.2000 Seite 112

Hotel

Französischer Hotelkonzern sucht Partner für E-Commerce-Auftritt

Internet soll den Accor-Kurs in Schwung bringen

FVW 31. 3. 00. Accor legte im vergangenen Jahr zwar zweistellig zu, doch der Aktienkurs will nicht in Fahrt kommen. Nun will Unternehmenschef Jean-Marc Espalioux seine Aktionäre mit virtuellem Charme überzeugen und den Konzern zum "Web Leader" machen. Dafür sucht die Gruppe auch unter deutschen Veranstaltern noch nach Partnern.

[6521 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter