Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 703 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 17 vom 13.07.2001 Seite 41

it

Travelocity mit Platzreservierung

Travelocity hat seine deutsche Website mit einer grafischen Reservierungsmaske für Linienflüge aufgerüstet. Für zahlreiche Linienflieger kann der Online-Kunde direkt über das CRS den Sitzplatz seiner Wahl anklicken. Freie Sitze sind in dem Tool farbi

[477 Zeichen] € 5,75

fvw 17 vom 13.07.2001 Seite 41

it

Wer hat die beste deutsche Website?

Der Deutsche Tourismusverband (DTV) schreibt in diesem Jahr zum dritten Mal den Internet-Wettbewerb Destination aus. Bei leicht modifiziertem Konzept werden wie in den Vorjahren die besten Websites touristischer Destinationen in Deutschland gesucht.

[694 Zeichen] € 5,75

fvw 17 vom 13.07.2001 Seite 41

it

Trac kooperiert mit Telekom-Service

Travel Commerce (Trac) hat sich die Deutsche Telekom als Kooperationspartner gesichert. Die Dortmunder Reiseplattform wird Reiseleistungen über den Sekretariatsservice der Telekom vermitteln. Deren Kunden können nun neben dem klassischen Service eine

[634 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 29.06.2001 Seite 32

it

Steal sorgt für höhere Flexibilität Neue Start-Schnittstelle kann weitere Daten zwischen Toma und dem Veranstalter-Rechner übermitteln

Die KX-Maske in Toma zeigt einen Teil der Möglichkeiten, die Start Amadeus mit Hilfe der neuen Schnittstelle Steal erschließt. Steal steht für Start Tourism External Application Link. Diese Schnittstelle zu Anbietercomputern kann differenziertere Inf

[2893 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 29.06.2001 Seite 32

it

Neuer Galileo-Eigentümer

Cendant ergänzt sein Blatt

Fast ein Jahr lang hat das Management von Galileo International nach einem neuen Haupteigentümer gesucht, jetzt scheint der Deal perfekt. Der US-Franchise-Geber Cendant, unter dessen Dach unter anderem die Marken des Autovermieters Avis und von insge

[4522 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 29.06.2001 Seite 34

it

Der ERSP-Code wird zur Pflicht Für die Flat Fee muss die Lufthansa die Agenturen neu sortieren. Incentives sind nicht in den CRS darstellbar.

Lufthansa will durch Internet-Buchungen Kosten sparen ­ auch Provision. Deshalb sollen Agenturen mit Website und automatisiertem Online-Verkauf einen ERSP-Code bei der Iata beantragen. Für Buchungen mit diesem Code gibt es eine geringere Flat Fee (FV

[3094 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 29.06.2001 Seite 34

it

vertrieb

IT Notizen

Travel-IT stockt seine Restplatzdatenbank LM-Plus auf. Zukünftig sind auch Restkontingente für die kommenden Herbstferien abrufbar. Zurzeit stellen folgende Anbieter Kontingente für den Herbst ein: Club Blaues Meer, Demed, FTI, ITS, Jahn Reisen, Olim

[1554 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 29.06.2001 Seite 34

it

Sabre wächst schneller nach dem EDS-Deal

Sabre will nach dem Verkauf von Teilen des Unternehmens an den IT-Riesen EDS stärker wachsen als bislang. Für das laufende Jahr erwartet CEO Bill Hannigan ein Wachstum von mehr als 20 Prozent. Sabre legte im Jahr 2000 beim Umsatz um 7,5 Prozent auf r

[806 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 29.06.2001 Seite 35

it

Umbrella-Systeme

Von Robin zu Start und Zartmann

Start Amadeus und ZTS Zartmann melden die ersten Wechsel früherer Robin-Kunden. Eberhardt Travel verzichtet künftig auf eine Umbrella-Anbindung und ist seit Anfang Juni direkt über Start Toma buchbar. Europcar, Hertz und Stella Musical Reisen wechsel

[397 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 29.06.2001 Seite 35

it

Intour-Tool

Alle Kreuzfahrten im Überblick

Die Intour Internet Touristik will Kreuzfahrten künftig online vermarkten. Hierfür geht nun eine Angebotsdatenbank für Seereisen online. Das Tool listet vorerst alle Angebote aus dem Derpart-Kreuzfahrtenprogramm ­ entweder nach Zielgebieten oder Schi

[678 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter