Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 267 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 11 vom 28.05.2010 Seite 21

titel

"Der Passagier hat die Wahl"

Thomas Winkelmann, CEO Germanwings, über das Unbundling und Merchandising von Fluggesellschaften

[2440 Zeichen] € 5,75

fvw 10 vom 14.05.2010 Seite 16

titel

Durchmixter Markt und X-5vorflug machen "weniger als ein Drittel" der Buchungen des Veranstalters aus- trotzdem sehr viel. - Technik: Basis ist das hauseigene Reservierungssystem I5, über das sogar Linienflüge via Prepackaging gebündelt und in

Die dynamische Produktion boomt. Großkonzerne und Mittelständler kämpfen mit harten Bandagen um die Pole Position. Wer sich absetzen will, muss tricksen oder ins Risiko gehen. Ein Blick hinter die Kulissen.

[14810 Zeichen] € 5,75

fvw 8 vom 16.04.2010 Seite 6

titel

Die neue Mobilität

Smartphones und ihre pfiffigen App-Programme können vieles- auch die Geschäftsreise verändern. Die wenigsten Unternehmen sind darauf vorbreitet.

[6954 Zeichen] € 5,75

fvw 8 vom 16.04.2010 Seite 16

titel

Kampfansage der Portale

Der Hotelvertrieb gerät in die Enge. Mittlerportale werden immer mächtiger und fordernder. Wie Hotels mit der starken Position von HRS & Co umgehen.

[9066 Zeichen] € 5,75

fvw 8 vom 16.04.2010 Seite 20

titel

HRS-Geschäftsführer Tobias Ragge über Preistransparenz und faire Vergütung

"Irrationale Sichtweisen"

HRS hat bei den Hotels momentan einen schweren Stand. Der Marktführer kann den Unmut seiner Partner nicht verstehen. HRS-Chef Tobias Ragge geht es um Transparenz und Fairness.

[7157 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 01.04.2010 Seite 16

titel

Der Mann hinter der TUI

Fusionieren TUI AG und TUI Travel? Wer steht in zwei Jahren an der Spitze des Konzerns? Der russische Oligarch Alexej Mordaschow wird dies entscheidend mitbestimmen.

[16672 Zeichen] Tooltip
Mordaschow und Fredriksen vorne - Die Aktionäre der TUI AG
€ 5,75

fvw 6 vom 17.03.2010 Seite 16

titel

Was geht hier App?

Der Hype um Apples iPhone kennt keine Grenzen. Fast täglich werden neue Applikationen veröffentlicht. Auch die Reisebranche mischt kräftig mit im mobilen Geschäft. Allerdings traut noch nicht jeder Touristiker dem Handy-Braten.

[13616 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 17.03.2010 Seite 20

titel

Joachim Bader, Geschäftsführer der Mobile-Agentur Clanmo

"Ein guter App-Name ist wichtig"

Sie haben schon einige Apps für die Touristik entwickelt. Welche besonderen Anforderungen gibt es? Bei den Apps im Reisebereich geht es darum, Informationen schnell findbar und Angebote leicht zugänglich zu machen. Deshalb achten wir besonders auf B

[1618 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 04.03.2010 Seite $FSE

titel

Wohin geht die ise?

Erste Indizien zeigen: Der Sommer 2010 kommt langsam in Fahrt . Noch halten die Veranstalter an ihren Kapazitäten fest. Aber Prognosen sind so schwer wie im letzten Jahr.

[16394 Zeichen] Tooltip
Noch keine echte Trendwende in Sicht - Gebuchter Umsatz für den Sommerurlaub kumuliert bis Ende Januar 2010 Das östliche Mittelmeer hat weiter die Nase vorn - Gebuchter Umsatz der Veranstalter für die Top Ten-Destinationen zum Sommer 2010 Die Sieger nach Prozenten - Die Top Ten der Destinationen nach Umsatzwachstum
€ 5,75

fvw 4 vom 19.02.2010 Seite 18

titel

Es ist angerichtet

Hoteliers bekommen ein Steuergeschenk und fühlen sich als Buhmänner der Nation. Ein echtes Problem haben andere: Firmenkunden, Incoming-Agenturen und selbst Reisebüros. Wer findet den Ausweg aus dem Steuerchaos?

[15014 Zeichen] Tooltip
Trauriges Rechenbeispiel
€ 5,75

 
zurück weiter