Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw | TravelTalk 19 vom 15.09.2023 Seite 26

Unternehmen & Märkte

ERDBEBEN IN MAROKKO

SPENDENAKTIONEN STARTEN

Der Deutsche Reiseverband (DRV) und verschiedene Reiseveranstalter haben begonnen, Spenden für die betroffene Bevölkerung in den vom Erdbeben betroffenen marokkanischen Gebieten zu sammeln. In der Nacht vom 8. auf den 9. September war die Region

[1514 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 17 vom 18.08.2023 Seite 8

Unternehmen & Märkte

AIDA FOLGT BEISPIEL VON ALLTOURS UND CO

Alltours, Schauinsland und TUI haben es vorgemacht und die Reisebüro-Vertriebskonditionen für das kommende Geschäftsjahr unverändert beibehalten. Aida folgt, auch deren Vertriebschef Uwe Mohr hält am aktuellen Provisionsmodell im Geschäftsjahr 2023/2

[1051 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 14 vom 07.07.2023 Seite 18,19,20

Unternehmen & Märkte

Die Zukunft wird groß

TUI Cruises bereitet sich auf einen Wachstumsschub der Mein-Schiff-Flotte vor. Auch Hapag-Lloyd Cruises will expandieren. MAGDALENA LASSMANN, KLAUS HILDEBRANDT

[8603 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 19 vom 09.09.2022 Seite 16,17,18

Unternehmen & Märkte

INTERVIEW MIT MURAT KIZILSAC UND GASPARE ACCETTA, ANEX-GRUPPE

„Wir erwarten 20 Prozent mehr Gäste.“

MAGDALENA LASSMANN

Mit dem Timing hat Anex Tour in Deutschland ein Thema: 2016 gestartet, trafen den Veranstalter, der zur türkischen Holding Anex Tour Group gehört, gleich mehrere Herausforderungen. Aus der Thomas-Cook-Pleite übernahm das Management Öger Tours und Buc

[9937 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 19 vom 09.09.2022 Seite 30,31

Unternehmen & Märkte

Zurück ans Wasser

Mit der Prima startet Norwegian Cruise Line erstmals seit 2013 eine neue Baureihe. Welche Vorzüge das Schiff hat und was die Reederei für den deutschen Markt plant. MAGDALENA LASSMANN

[4539 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 24 vom 26.11.2021 Seite 22

Unternehmen & Märkte

Touristik setzt stark auf Printwerbung

Nach dramatischen Einbrüchen bei den Werbeausgaben investiert die Reisebranche wieder. Ein Medienkanal profitiert besonders. MAGDALENA LASSMANN

[3452 Zeichen] Tooltip
DIGITAL WÄCHST AM STÄRKSTEN - Doch Printwerbung ist der Liebling der Reisebranche
€ 5,75

fvw | TravelTalk 23 vom 12.11.2021 Seite 20,21,22

Unternehmen & Märkte

INTERVIEW MIT ERKAN YAĞCI, CHEF DES HOTELVERBANDS AKTOB

„Die Preise müssen nachhaltig sein“

MAGDALENA LASSMANN

Die Saison ist in der Türkei für dieses Jahr fast vorbei. Traditionell schließen viele Häuser Ende November und öffnen zum Frühjahr wieder. Jetzt bereiten sich die Hoteliers auf 2022 vor, für das der Präsident des Hotelverbands Aktob, Erkan Yagcı, gr

[9304 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 22 vom 29.10.2021 Seite 24,25

Unternehmen & Märkte

Auf dem Weg in die Top Ten

Veranstalter Ferien Touristik will im deutschen Markt aufsteigen. Dazu wollen die Düsseldorfer die Vorteile der OTI Holding voll ausspielen. Magdalena Laßmann

[5916 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 21 vom 15.10.2021 Seite 10

Unternehmen & Märkte

Provision: Aida ändert die Staffeln

Für das Geschäftsjahr 2021/22 hat Aida das Provisionsmodell von acht auf sieben Umsatzstaffeln reduziert. Die Auswirkungen spüren Agenturen, die mit dem Anbieter weniger als 150.000 Euro erzielen. Für Buchungen mit Abreise ab 1. November 2021 zahlt A

[1852 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 13 vom 25.06.2021 Seite 28,29

Unternehmen & Märkte

Besucherströme besser steuern

Die Kreuzfahrtschiffe sind in vielen Gewässern zurück – und damit auch die bekannten Probleme in den Hafenstädten. Doch es gibt Lösungen. MAGDALENA LASSMANN

[6435 Zeichen] € 5,75

 
weiter