Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    fvw | TravelTalk 19 vom 09.09.2022 Seite 16,17,18

    Unternehmen & Märkte

    INTERVIEW MIT MURAT KIZILSAC UND GASPARE ACCETTA, ANEX-GRUPPE

    „Wir erwarten 20 Prozent mehr Gäste.“

    MAGDALENA LASSMANN

    Mit dem Timing hat Anex Tour in Deutschland ein Thema: 2016 gestartet, trafen den Veranstalter, der zur türkischen Holding Anex Tour Group gehört, gleich mehrere Herausforderungen. Aus der Thomas-Cook-Pleite übernahm das Management Öger Tours und Buc

    [9937 Zeichen] € 5,75

    fvw | TravelTalk 19 vom 09.09.2022 Seite 30,31

    Unternehmen & Märkte

    Zurück ans Wasser

    Mit der Prima startet Norwegian Cruise Line erstmals seit 2013 eine neue Baureihe. Welche Vorzüge das Schiff hat und was die Reederei für den deutschen Markt plant. MAGDALENA LASSMANN

    [4539 Zeichen] € 5,75

    fvw | TravelTalk 24 vom 26.11.2021 Seite 22

    Unternehmen & Märkte

    Touristik setzt stark auf Printwerbung

    Nach dramatischen Einbrüchen bei den Werbeausgaben investiert die Reisebranche wieder. Ein Medienkanal profitiert besonders. MAGDALENA LASSMANN

    [3452 Zeichen] Tooltip
    DIGITAL WÄCHST AM STÄRKSTEN - Doch Printwerbung ist der Liebling der Reisebranche
    € 5,75

    fvw | TravelTalk 23 vom 12.11.2021 Seite 20,21,22

    Unternehmen & Märkte

    INTERVIEW MIT ERKAN YAĞCI, CHEF DES HOTELVERBANDS AKTOB

    „Die Preise müssen nachhaltig sein“

    MAGDALENA LASSMANN

    Die Saison ist in der Türkei für dieses Jahr fast vorbei. Traditionell schließen viele Häuser Ende November und öffnen zum Frühjahr wieder. Jetzt bereiten sich die Hoteliers auf 2022 vor, für das der Präsident des Hotelverbands Aktob, Erkan Yagcı, gr

    [9304 Zeichen] € 5,75

    fvw | TravelTalk 22 vom 29.10.2021 Seite 24,25

    Unternehmen & Märkte

    Auf dem Weg in die Top Ten

    Veranstalter Ferien Touristik will im deutschen Markt aufsteigen. Dazu wollen die Düsseldorfer die Vorteile der OTI Holding voll ausspielen. Magdalena Laßmann

    [5916 Zeichen] € 5,75

    fvw | TravelTalk 21 vom 15.10.2021 Seite 10

    Unternehmen & Märkte

    Provision: Aida ändert die Staffeln

    Für das Geschäftsjahr 2021/22 hat Aida das Provisionsmodell von acht auf sieben Umsatzstaffeln reduziert. Die Auswirkungen spüren Agenturen, die mit dem Anbieter weniger als 150.000 Euro erzielen. Für Buchungen mit Abreise ab 1. November 2021 zahlt A

    [1852 Zeichen] € 5,75

    fvw | TravelTalk 13 vom 25.06.2021 Seite 28,29

    Unternehmen & Märkte

    Besucherströme besser steuern

    Die Kreuzfahrtschiffe sind in vielen Gewässern zurück – und damit auch die bekannten Probleme in den Hafenstädten. Doch es gibt Lösungen. MAGDALENA LASSMANN

    [6435 Zeichen] € 5,75

    fvw | TravelTalk 12 vom 11.06.2021 Seite 30

    Unternehmen & Märkte

    Der beschwerliche Weg zurück

    Die Kreuzfahrtbranche in den USA muss lange auf den Neustart warten. Doch jetzt gibt es erste Lichtblicke. MAGDALENA LASSMANN

    [3503 Zeichen] € 5,75

    fvw | TravelTalk 5 vom 05.03.2021 Seite 28,29

    Unternehmen & Märkte

    STRATEGE BERND THOMSEN ÜBER REISEN DER ZUKUNFT

    „Digitaler Assistent wird Urlaub buchen“

    MAGDALENA LASSMANN

    Es sind Zeiten großen Umbruchs, und da sind Strategen gefordert, um Veränderungen, die sich daraus ergeben, frühzeitig zu erkennen. Bernd Thomsen ist ein solcher Zukunfts- und Innovationsexperte. Die Thomsen Group berät Firmen wie BMW, Panasonic, Luf

    [7912 Zeichen] € 5,75