Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw | TravelTalk 3 vom 02.02.2024 Seite 18,19

Unternehmen & Märkte Titel

Reedereien unter Aktionsdruck

Luxuskreuzfahrten werden derzeit mit hohen Rabatten angeboten. Den Vertrieb ärgert das. Die Gründe und die Folgen. CHRISTIANE VON PILAR

[6471 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 3 vom 02.02.2024 Seite 20,21

Unternehmen & Märkte Titel

INTERVIEW MIT JULIAN PFITZNER UND ELVIR JOHIC VON HAPAG-LLOYD

„Die Mehrheit der Kunden bucht zum Katalogpreis“

CHRISTIANE VON PILAR

Die Preispolitik der Luxusreedereien hat zuletzt im Reisevertrieb für Unmut gesorgt. Auch Hapag-Lloyd Cruises bekommt das zu spüren. Die Luxusmarke hat jetzt ein neues Preismodell entwickelt, das für mehr Klarheit sorgen soll. CEO Julian Pfitzner und

[7517 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 21 vom 13.10.2023 Seite 12,13,14,15,16

Unternehmen & Märkte Titel

Der große Winter-Check

Rekordumsätze, mehr Frühbucher, endlose Produktvielfalt – der Winter 2023/24 scheint Laune zu machen. Aber stimmt das auch? fvw|TravelTalk hat nachgefragt. CHRISTIANE VON PILAR, RITA MÜNCK, OLIVER GRAUE

[10394 Zeichen] Tooltip
ONLINE WÄCHST STÄRKER ALS OFFLINE - Vergleich von Umsatz und Gästen zum Winter 2018/19
€ 5,75

fvw | TravelTalk 17 vom 18.08.2023 Seite 10,11,12,13,14

Unternehmen & Märkte Titel

Die Stars auf dem Wasser

Wer ist die beste Reederei aus Sicht der Reisebüros? Die neue Kreuzfahrtstudie von fvw|TravelTalk enthüllt die Stärken und Schwächen der wichtigsten Anbieter. Sie zeigt auch: Nachhaltigkeit ist – noch – kein Thema. CHRISTIANE VON PILAR

[8969 Zeichen] Tooltip
DEUTSCHES SIEGER-TRIO - Markenranking nach dem Durchschnitt aller Einzelnoten PRODUKT BESSER BEWERTET ALS VERTRIEB - Auswertung der Volumenmarken nach abgefragten Kriterien HAPAG-LLOYD SCHLÄGT DIE KONKURRENZ - Auswertung der Premiummarken nach abgefragten Kriterien
€ 5,75

fvw | TravelTalk 11 vom 26.05.2023 Seite 12,13,14,15,16

Unternehmen & Märkte Titel

Frühjahrsputz bei den Hotelmarken

Wer steigt da noch durch? Cooee, Design Plus, R2 oder Suneo – unter solchen Marken bieten die Reiseveranstalter ihre Betten an. Die Zuordnung fällt schwer. Daher wird jetzt aufgeräumt. CHRISTIANE VON PILAR, RITA MÜNCK

[11483 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 7 vom 31.03.2023 Seite 12,13,14,15,16,18

Unternehmen & Märkte Titel

Stürmische Zeiten für Cruise-OTA

Für E-hoi, Dreamlines und Co wird die See rauer. Etablierte Kreuzfahrtportale verlieren Marktanteile, Newcomer mit Social-Media-Fokus drängen auf den Markt. Und jetzt plant auch Reiseriese Check 24 den Eintritt in den Kreuzfahrtvertrieb. CHRISTIANE VON PILAR UND MARTIN SCHEELE

[15573 Zeichen] Tooltip
DAS SIND DIE GRÖSSTEN CRUISE OTA - Umsätze in Euro in Deutschland 2022
€ 5,75

fvw | TravelTalk 1-2 vom 13.01.2023 Seite 12,13,14,15

Unternehmen & Märkte Titel

Preise gut, Reise gut

Ob Urlaub oder Geschäftstrip – der Nachholbedarf bleibt. Aber jetzt wollen die Kunden gute Leistung für kleines Geld. Fünf Trends, die 2023 dominieren werden. JOCHEN EVERSMEIER, OLIVER GRAUE, RITA MÜNCK, CHRISTIANE VON PILAR

[9510 Zeichen] Tooltip
REISEJAHR STARTET VIELVERSPRECHEND - Buchungsvolumen nach Vertriebsart seit Anfang November STATIONÄR FAST AUF VOR-CORONA-STAND - Veränderung der Reiseumsätze zum Jahresübergang URLAUB JA – ABER KÜRZER - Anteil unterschiedlicher Aufenthaltsdauern nach Personen HAUSHALTE MIT KLEINEN BUDGETS ZÖGERN - Ausgaben für Pauschalreisen inklusive Flug pro Person und Nacht TÜRKEI PUNKTET BEI DEN KOSTEN - Durchschnittspreis einer zweiwöchigen Pauschalreise pro Person
€ 5,75

fvw | TravelTalk 21 vom 07.10.2022 Seite 10,11,12,13

Unternehmen & Märkte Titel

Gigant der Meere

MSC Cruises macht derzeit mit einem gewaltigen Expansionstempo von sich reden – im Gegensatz zur Kreuzfahrtkonkurrenz. Wie kann das funktionieren? Dahinter steckt eine mächtige, aber verschwiegene Familie. CHRISTIANE VON PILAR

[9750 Zeichen] Tooltip
MSC ÜBERHOLT MAERSK - Ranking der Frachtreedereien nach Standardcontainern GÄSTE GEBEN AN BORD MEHR AUS - Umsatzentwicklung von MSC Cruises in Mio. Euro
€ 5,75

fvw | TravelTalk 19 vom 09.09.2022 Seite 10,11,12,13,14,15

Unternehmen & Märkte Titel

Zurück zum ganz normalen Wahnsinn

Die Pandemie scheint überwunden. Doch die Zukunft ist unsicherer denn je. Wie Vertriebszentralen ihre Partner in diesen wirren Zeiten unterstützen. CHRISTIANE VON PILAR, IRA LANZ

[14909 Zeichen] Tooltip
UMSATZ DER REISEBÜROS - Urlaubs- und Geschäftsreisen in Mrd. Euro NACH HÖHENFLUG KOMMT TALFAHRT - Stimmungslage der Reisebüros laut Vertriebsklima-Index
€ 5,75

fvw | TravelTalk 5 vom 04.03.2022 Seite 12,13,14,15,16

Unternehmen & Märkte Titel

Der Krieg, die Folgen

Krieg, Tod, Flucht und eine ungewisse Zukunft. Vor dem Leid der ukrainischen Bevölkerung verblassen alle anderen Themen. Trotz alledem ein Versuch, den Krieg und seine Folgen für die Reisebranche zu erfassen. MICHAEL KRANE, KLAUS HILDEBRANDT, RITA MÜNCK, CHRISTIANE VON PILAR, SABINE PRACHT

[16638 Zeichen] € 5,75

 
weiter