Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5117 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 23 vom 25.10.1996 Seite 68

Verkehr

Stena Line

Drei Abmahnungen gegen Le Shuttle

FVW 25. 10. 96. Stena Line Deutschland hat drei Abmahnungen gegen den Kanaltunnelbetreiber Eurotunnel eingereicht. Die Fährgesellschaft sah in der Werbung von Le Shuttle "Man fährt ohne Wartezeit an Bord von Le Shuttle" eine Wettbewerbswidrigkeit - u

[1165 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 25.10.1996 Seite 68

Verkehr

Reederei Langeland-Kiel

Weidemann-Konzern verkauft Anteile

FVW 25. 10. 96. Seit dem 1. Oktober ist die Reederei Langeland-Kiel eine 100prozentige Tochter der Rudk¿bing-Vemmen¾s A/S. Der Weidemann-Konzern hat seinen 50-Prozent-Anteil verkauft. Die Reederei Langeland-Kiel rechnet bis zum 30. Juni 1999 "mit tur

[604 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 25.10.1996 Seite 69

Verkehr

Celebrity Cruises nimmt " Galaxy" in Empfang

In Deutschland noch kräftig zulegen

FVW 25. 10. 96. Die Reederei Celebrity Cruises hat die "Galaxy", mit 77 713 BRT das größte jemals in Deutschland gebaute Kreuzfahrtschiff, von der Meyer-Werft in Papenburg abgeholt. Für kurze Zeit ist die "Galaxy" auch weltweit das größte Kreuzfahrtschiff.

[4386 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 25.10.1996 Seite 70

Verkehr

Phoenix Reisen

Das Flußprogramm ausgebaut

FVW 25. 10. 96. Phoenix Reisen erwartet in diesem Jahr rund 24 000 Gäste für Ägypten, wovon schätzungsweise 20 000 eine Nil-Kreuzfahrt gebucht haben. Der Veranstalter hat dies in seinem Orientprogramm für die Wintersaison 1996/97 berücksichtigt: Sech

[853 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 25.10.1996 Seite 70

Verkehr

Gestaltung von Kreuzfahrten in karibischen und südamerikanischen Gewässern

Die meisten Kreuzfahrer wollen viel sehen

FVW 25. 10. 96. Einige Passagiere möchten gern viele Häfen anfahren, andere wünschen sich längere Aufenthalte an Land. Dies gilt generell und besonders für die Fahrtgebiete Karibik und Südamerika, die in diesem Winter verstärkt und auch mit vielen wenig bekannten Zielen angeboten werden. Dies betrifft auch die Landausflüge, in die deutsche Kreuzfahrt-Gäste relativ mehr Zeit und Geld investieren als amerikanische Urlauber.

[7279 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 25.10.1996 Seite 72

Verkehr

Schiff NotizeN

FVW 25. 10. 96. Stena Line ersetzt die eingecharterte Schnellfähre "Stena Pegasus" auf der Strecke Newhaven-Dieppe für die Wintersaison ab 28. Oktober durch ein konventionelles Fährschiff. Somit bieten " Stena Parisien" und "Stena Antrim" - zuvor auf

[1858 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 25.10.1996 Seite 72

Verkehr

Karibik und Südamerika in der Wintersaison im Trend

Koordination auf See und an Land ist sinnvoll

FVW 25. 10. 96. Reedereien und Kreuzfahrt-Veranstalter sollten Routen und Termine ihrer Schiffe sowie die Hafen-Liegezeiten besser koordinieren. Damit könnten Engpässe vermieden werden, speziell in populären Zielgebieten und an beliebten Sehenswürdigkeiten.

[3249 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 25.10.1996 Seite 72

Verkehr

CLIA-Marktstudie

Potential für den Kreuzfahrtmarkt

FVW 25. 10. 96. Die amerikanische Cruise Lines International Association (CLIA) hat erstmals den Markt der Nicht-Kreuzfahrer in den USA untersucht. Die Studie soll den Reisebüros Hinweise auf neue potentielle Kreuzfahrt-Kunden geben.

[1948 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 25.10.1996 Seite 73

Verkehr

Werbekampagne der Bahn

Viel investieren in die Imagepolitur

FVW 25. 10. 96. Eine breit angelegte Werbekampagne mit Top-Model Cindy Crawford und eine neue Werbeagentur sollen den Ruf der Deutschen Bahn, sie sei teuer und unpünktlich, korrigieren. Mit dem TV-Spot " Cindy" hat die Bahn ihren schätzungsweise 65 M

[1253 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 25.10.1996 Seite 73

Verkehr

Value Rent-a-Car

Wiedereinstieg in den deutschen Markt

FVW 25. 10. 96. Value Rent-a-Car ist wieder auf dem deutschen Markt zurück. Nach Problemen mit der Repräsentanz Funtours hatte sich das Unternehmen kurzfristig zurückgezogen. Das Hauptgeschäft läuft bisher über Veranstalter, Reisebüros sollen stärker angesprochen werden.

[3238 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter