Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 137 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 21 vom 03.09.1999 Seite 86

Ziele USA/Kanada

USA

Notizen

FVW 3. 9. 99. Baltimore stockt seine Hotelkapazitäten auf. Bis zum Jahr 2001 sollen fünf Häuser mit mehr als 2600 Zimmern fertig gestellt sein: Wyndham (750 Zimmer), Courtyard by Marriott (200), Westin (600), Grand Hyatt (850) und Embassy Suites (267

[4270 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 03.09.1999 Seite 86

Ziele USA/Kanada

Wisconsin investiert massiv

Milwaukee gewinnt an Anziehungskraft

FVW 3. 9. 99. Wisconsin steht vor dem Abschluss weiterer Investitionen in die touristische Infrastruktur. Im April 2000 soll der 250 Mill. US-Dollar teure Miller Park in Milwaukee eingeweiht werden. Herzstück ist ein Stadion (43 000 Sitzplätze) inmit

[1182 Zeichen] € 5,75

fvw 18 vom 23.07.1999 Seite 48

Ziele USA/Kanada

Oregon und Washington

Ein Ziel für Aktivurlauber und USA-Kenner

FVW 23. 7. 99. Zwei Jahre nach Einrichtung einer gemeinsamen Repräsentanz in Deutschland hat die Bekanntheit Oregons und Washingtons merklich zugenommen. Die Region im Nordwesten besuchen in erster Linie USA-Wiederholer, die das reichhaltige Outdoor-Angebot mit dem Flair der Metropolen Portland und Seattle verbinden wollen. Die deutschen Veranstalter bemerken für den pazifischen Nordwesten eine steigende Nachfrage.

[6357 Zeichen] € 5,75

fvw 18 vom 23.07.1999 Seite 48

Ziele USA/Kanada

Riehl & Riehl Travel-Service

Silvesterparty bei den Komantschen

FVW 23. 7. 99. Zufrieden mit dem ersten Geschäftsjahr zeigt sich Stefan Riehl, Inhaber von Riehl & Riehl Travel-Service Germany. Der Receptive Operator konzipiert "Western-Reisen" in Oklahoma (FVW 21/98, S. 77) für Spezialanbieter wie Eagle Tours ode

[1062 Zeichen] € 5,75

fvw 18 vom 23.07.1999 Seite 48

Ziele USA/Kanada

US-Incoming-Veranstalter T-Pro

Produktoffensive folgt Vertriebsaktion

FVW 23. 7. 99. T-Pro will sein Geschäftsvolumen in Deutschland mittelfristig verdoppeln, kündigt Patrick Steinemann an. Derzeit trage der deutsche Quellmarkt nur rund fünf Prozent zum Gesamtgeschäft bei, so der Director Operations Control bei dem US-

[1067 Zeichen] € 5,75

fvw 18 vom 23.07.1999 Seite 49

Ziele USA/Kanada

Museen in Kalifornien als alternative Attraktionen

Kultur am Rande des Highway 1

FVW 23. 7. 99. Daß Los Angeles, San Diego und San Francisco einiges an Kultur zu bieten haben, hat sich unter Kalifornien-Reisenden herumgesprochen. Aber Salinas, San José, Santa Clara? Nur Insider kennen die dortigen sehenswerten Museen. Das soll sich nun ändern.

[5051 Zeichen] € 5,75

fvw 18 vom 23.07.1999 Seite 50

Ziele USA/Kanada

USA/Kanada

Notizen

FVW 23. 7. 99. Das Calgary Convention & Visitors Bureau übernimmt gemeinsam mit Economic Development Edmonton das internationale touristische Marketing für Alberta. Die Provinzregierung hat der neuen Organisation Travel Alberta International einen Dr

[2702 Zeichen] € 5,75

fvw 18 vom 23.07.1999 Seite 50

Ziele USA/Kanada

Alaskas Tourismusbranche darf nun mitreden und mitbezahlen

Neue Organisation soll die Budgetkrise beenden

FVW 23. 7. 99. Weil die Öl-Dollars in Alaska nicht mehr sprudeln wie früher, wird auch das Budget für die Tourismusförderung im Haushalt des US-Bundesstaates immer kleiner. Jetzt wurde die Alaska Tourism Industry Association (Atia) gegründet, die die Reisebranche stärker in die Finanzierung der Besucherwerbung einbinden soll.

[7326 Zeichen] € 5,75

fvw 18 vom 23.07.1999 Seite 51

Ziele USA/Kanada

Alaska Heritage Tours

Mehr als lediglich Kreuzfahrten

FVW 23. 7. 99. Mit der Präsenz in Deutschland möchte Alaska Heritage Tours (AHT) sein gesamtes Produktspektrum stärker in Veranstalter-Katalogen plazieren. Bisher seien fast nur die Kreuzfahrtprodukte Kenai Fjord Tours und Prince William Sound Tours

[753 Zeichen] € 5,75

fvw 18 vom 23.07.1999 Seite 52

Ziele USA/Kanada

Tourismusamt reagiert auf Konzentration

Arizona will Veranstalter direkt unterstützen

FVW 23. 7. 99. Die Konzentration in der deutschen Tourismusbranche bleibt nicht ohne Auswirkung auf die Politik der Verkehrsämter. Der US-Bundesstaat Arizona hat jetzt seine Trade-Vertretung aufgegeben. Der Grand-Canyon-State verspricht sich mehr davon, die großen Veranstalter direkt zu unterstützen.

[7164 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter