Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 137 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 7 vom 19.03.1999 Seite 82

Ziele USA/Kanada

Dallas (Texas)

Konzentration auf die Reisebranche

FVW 19. 3. 99. Dallas macht im internationalen Markt mobil: Die Mangum-Tochter Blue Marketing fungiert seit kurzem als Repräsentanz in Deutschland und damit als sechste Auslandsvertretung der texanischen Metropole. Im ersten Jahr sollen primär Tagung

[607 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 19.03.1999 Seite 82

Ziele USA/Kanada

Cleveland (Ohio)

Nonstop-Flug, Kunst und ein Comeback

FVW 19. 3. 99. Cleveland erwartet für das laufende Jahr neue Gästerekorde. Grund zum Optimismus gibt der zusätzliche tägliche Nonstop-Flug von Continental Airlines ab Sommer 1999 ab London-Gatwick mit Anschlüssen ab/nach Deutschland. Zudem gibt es ei

[970 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 19.03.1999 Seite 82

Ziele USA/Kanada

US-Wintersportresorts

Vail Resorts erwirbt Grand Teton

FVW 19. 3. 99. Vail Resorts bleibt weiter auf Wachstumskurs. Der nach eigenen Angaben weltweit größte Betreiber von Skigebieten hat angekündigt, die Grand Teton Lodge Company in Wyoming erwerben zu wollen. Ein Vorvertrag ist bereits abgeschlossen. De

[567 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 19.03.1999 Seite 82

Ziele USA/Kanada

Provinz Québec

Leichter Zuwachs und mehr Flüge

FVW 19. 3. 99. Tourisme Québec geht angesichts einer weiteren Aufstockung der Flugkapazitäten optimistisch in die neue Saison. Der deutschen Repräsentanz der kanadischen Provinz stehen deutlich mehr Marketing-Mittel als im Vorjahr zur Verfügung.

[2336 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 19.03.1999 Seite 82

Ziele USA/Kanada

Ziele

Notizen

FVW 19. 3. 99. In Baltimore hat im Dezember Port Discovery eröffnet. Das für 32 Mill. US-Dollar in Kooperation mit Walt Disney Imagineering konzipierte Museum wendet sich an sechs- bis zwölfjährige Kinder, die auf einer Entdeckungsreise allerlei Wiss

[4164 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 29.01.1999 Seite 56

Ziele USA/Kanada

Millennium-Vorbereitungen

Disney lädt schon zur Party ein

FVW 29. 1. 99. Die Jahrtausendwende in Florida erleben? Walt Disney World will das Millennium ähnlich wie den 25. Geburtstag 1996/97 wieder 15 Monate lang feiern. Im Mittelpunkt der Feierlichkeiten mit vielen Feuerwerken und Paraden soll ab 1. Oktobe

[1664 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 29.01.1999 Seite 56

Ziele USA/Kanada

Visit Florida fördert Agentenschulung und Special-Interest-Segment

Happy-End nach mehreren Katastrophen

FVW 29. 1. 99. Trotz Naturkatastrophen und der konjunkturellen Schwäche wichtiger Quellmärkte hat Florida das Jahr 1998 mit einem leichten Besucherplus abgeschlossen. 1999 stehen wichtige Neuerungen an: Eine Special-Interest-Abteilung von Visit Florida soll Öko- und Kulturtourismus fördern, ein Schulungsprogramm für Reisebüros wird in Europa getestet, und die Auslandsbüros werden einer kritischen Revision unterzogen.

[7768 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 29.01.1999 Seite 58

Ziele USA/Kanada

Südliche Atlantikküste von Palm Beach bis zu den Keys

Touristische Renaissance für den Südosten

FVW 29. 1. 99. Die Krise ist endgültig vergessen: Gerade fünf Jahre nach dem durch die Touristenmorde verursachten drastischen Geschäftseinbruch aus dem deutschen Markt hat der Südosten Floridas zu alter Stärke zurückgefunden. Auch deutsche Besucher honorieren die Investitionen in Hotelqualität, touristisches Angebot und Sicherheit, die auch 1999 fortgesetzt werden.

[8447 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 29.01.1999 Seite 60

Ziele USA/Kanada

Florida Keys

Kreative Unruhe nach dem Sturm

FVW 29. 1. 99. Die Florida Keys sind nach Beseitigung der von Hurrikan Georges verursachten Schäden zum touristischen Alltag übergegangen. Die in Deutschland erfolgreiche Inseldestination will sich verstärkt als tropische Alternative zur Karibik positionieren.

[3208 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 29.01.1999 Seite 62

Ziele USA/Kanada

Mittlere und nördliche Atlantikküste

Abseits der touristischen Großindustrie

FVW 29. 1. 99. Floridas Ostküste nördlich von Palm Beach gehört auf dem deutschen Markt noch zu den weniger frequentierten Zielgebieten. Doch Daytona Beach, Treasure Coast und Space Coast empfehlen sich dank ihrer zentralen Lage vis-à-vis von Orlando als Ergänzungsdestination für den Themenpark-Urlauber. Und die nördliche Atlantikküste bietet ein echtes Kontrastprogramm zum belebten Südosten.

[5421 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter