Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 137 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 9 vom 14.04.2000 Seite 91

Ziele USA/Kanada

Massachusetts Port Authority (Massport)

Fitnessprogramm für Logan Airport

FVW 14. 4. 00. Die Massachusetts Port Authority vermarktet Neuengland mit dem Flughafen Boston als Gateway. Doch der stößt an seine Grenzen. Ein eine Milliarde US-Dollar umfassendes Investitionsprogramm und die Verlagerung auf Regionalflughäfen sollen Abhilfe schaffen.

[3405 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 14.04.2000 Seite 92

Ziele USA/Kanada

Massachusetts will stärker diversifizieren

Alternativen zu Boston und Cape Cod

FVW 14. 4. 00. "Massvacation" heißt wortspielerisch die Homepage von Massachusetts, und in der Tat vereint der Staat den Löwenanteil der Neuengland-Urlauber auf sich. Das Office of Tourism will daher neben den Hauptzielen Boston und Cape Cod andere Regionen pushen.

[4814 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 14.04.2000 Seite 93

Ziele USA/Kanada

Interview David DePetrillo, Tourismusdirektor von Rhode Island

"Deutsche sind dort, wo keiner hingeht"

FVW 14. 4. 00. Der kleinste US-Staat, an Fläche und Einwohnern kaum größer als das Saarland, ist ausländischen Gästen noch kein Begriff. Tourismuschef David DePetrillo will das ändern - mit der attraktiven Küste und dem Comeback von Providence als Köder.

[3509 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 14.04.2000 Seite 94

Ziele USA/Kanada

Vermont gibt sich auch in Deutschland selbstbewusst

Vermeintliche Hinterwäldler zeigen Flagge im Internet

FVW 14. 4. 00. Der Name ist Programm: Vermont heißt grüner Hügel - und in der Tat bestimmen die Green Mountains das Bild des Bundesstaats, in dem die Uhren immer ein wenig anders zu ticken scheinen. Die selbstbewussten und etwas "eigenen" Vermonter wollen verstärkt deutsche Gäste zu einem Besuch animieren - unter anderem mit einem neuen Buchungssystem.

[5491 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 14.04.2000 Seite 96

Ziele USA/Kanada

New Hampshire bietet mehr als die White Mountains

Traditionen zu neuem Leben erweckt

FVW 14. 4. 00. "84 Prozent sind Wald, und der Rest ist unter Wasser": New Hampshire vermarktet sich gerne als Ziel für Naturliebhaber, als eine Art Miniaturausgabe von Neuengland, die von der Küste bis zum Gebirge alles zu bieten hat. Nun erhalten auch die alten Resorts neuen Chic und sprechen verstärkt Familien an. In Deutschland soll auch das kulturelle und historische Erbe vermarktet werden.

[4657 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 14.04.2000 Seite 96

Ziele USA/Kanada

Connecticut

Mehr als nur der Vorgarten

FVW 14. 4. 00. Auf dem Weg zwischen Boston und New York ist Connecticut oftmals nur Durchgangsstation. Damit sich das ändert, rührt der kleine US-Bundesstaat auch in Deutschland verstärkt die Werbetrommel - mit ersten Erfolgen, wie man bereits bemerkt. Zugleich wird die touristische Infrastruktur verbessert.

[4533 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 14.04.2000 Seite 97

Ziele USA/Kanada

Maine will sein natürliches Kapital vermarkten

Kleine Familienbetriebe wachen auf

FVW 14. 4. 00. Der größte und am dünnsten besiedelte Neuengland-Staat hat in dem Sextett das geringste Pro-Kopf-Einkommen. Nun will er seine natürlichen Ressourcen - ausgedehnte Wälder, Tausende von Seen, 5600 Kilometer Küste - stärker touristisch nutzen.

[2285 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 14.04.2000 Seite 98

Ziele USA/Kanada

Colorado verstärkt Präsenz in Deutschland

Auch im Sommer attraktiv

FVW 14. 4. 00. Für Colorado ist die neue Repräsentanz in Köln ein erster Schritt, um den hiesigen Markt stärker zu bearbeiten. Nachdem lange primär um Wintersportler geworben wurde, präsentiert sich der Staat nun auch als Sommerziel. Der Flughafen Denver gibt das Geld dazu.

[4150 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 14.04.2000 Seite 98

Ziele USA/Kanada

Capital Region

Mehr als Politik und Business

FVW 14. 4. 00. Zusätzliche Kapazität bei Flügen nach Washington DC will die Capital Region nutzen, um mehr deutsche Urlauber zu gewinnen. Mit Virginia und Maryland will die Hauptstadt die Veranstalter zu neuen Programmen animieren.

[2371 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 14.04.2000 Seite 98

Ziele USA/Kanada

Illinois organisiert sich neu

Mehr Power im Auslandsgeschäft

FVW 14. 4. 00. Strukturreform in Illinois' Tourismus: Das Bureau of Tourism ist ins Illinois Trade Office (ITO) integriert worden. Der neue Gouverneur George Ryan will damit angesichts des globalisierten Wettbewerbs Kräfte bündeln und alle Wirtschaft

[1335 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter