Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 137 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 26 vom 29.10.1999 Seite 72

Ziele USA/Kanada

USA/KANADA

Notizen

FVW 29. 10. 99. In New Orleans entsteht bis zum Mai 2000 ein neuer Themenpark: Jazzland, betrieben von Ogden Entertainment, soll 31 Fahrgeschäfte bieten. Der Vorverkauf (Telefax 00 15 04-2 42 09 90) hat begonnen. In Anchorage ist im Frühsommer das A

[2603 Zeichen] € 5,75

fvw 26 vom 29.10.1999 Seite 74

Ziele USA/Kanada

Georgia will Geschichte und Natur offensiver vermarkten

Mehr als lediglich eine Durchgangsstation

FVW 29. 10. 99. Wenn es um das Tourismusbudget ging, blickten Georgias Touristiker bisher neidvoll auf benachbarte Südstaaten. Nun ist ein Silberstreif am Horizont in Sicht: Der Gouverneur will den Etat signifikant erhöhen. Davon soll auch der deutschsprachige Markt profitieren, in dem Georgia vor allem auf Südstaaten-Charme plus ursprüngliche Natur baut.

[6517 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 03.09.1999 Seite 76

Ziele USA/Kanada

Kanada will gegenüber den USA Boden gutmachen

Die CTC setzt endlich auf die Preiskarte

FVW 3. 9. 99. Nach zwei schwierigen Jahren zieht die Kanada-Nachfrage deutscher Gäste wieder an - und das trotz Dollaranstiegs und der Pleite des Wohnmobilverleihers RMCI. Für das kommende Jahr erwarten die deutschen Veranstalter sogar, dass sich ein Teil des USA-Geschäfts nach Kanada verlagert. Die CTC unterstützt diesen Trend, indem sie Kanada als vergleichsweise preiswertes Reiseziel verkauft.

[7940 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 03.09.1999 Seite 76

Ziele USA/Kanada

New York

Inlandsmarkt trägt das Wachstum

FVW 3. 9. 99. New York rechnet für das laufende Jahr mit einem weiteren Rekordjahr im Tourismus. Die prognostizierten 34,8 Mill. Gäste würden einem zweiprozentigen Zuwachs entsprechen und damit den Höhenflug der vergangenen vier Jahre fortsetzen. Neu

[1218 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 03.09.1999 Seite 76

Ziele USA/Kanada

VUSA Committee/Coleman

Zwei Branchentage, doch GTM fällt aus

FVW 3. 9. 99. Mit zwei Trade Days an Stelle des Visit-USA-Seminars in Seeheim will das Visit USA Committee Deutschland den Kontakt zur Reisebranche vertiefen. Jeweils rund 200 Reisebüro-Mitarbeiter werden nach Frankfurt am 2. und nach Stuttgart am 3.

[969 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 03.09.1999 Seite 78

Ziele USA/Kanada

Produkte, Regionen und Saisonzeiten im Kanada-Geschäft der Veranstalter

Der Westen läuft nach wie vor am besten

FVW 3. 9. 99. Trotz verbesserter Fluganbindung der Ostprovinzen bereist der Löwenanteil der deutschen Kanada-Gäste den Westen des Landes. Atlantik-Kanada führt weiterhin ein Nischendasein. Mobilität ist Trumpf: Mietwagen und Camper verzeichnen eine Rekordnachfrage. Einige Veranstalter stellen einen Trend zur Nebensaison fest.

[10908 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 03.09.1999 Seite 80

Ziele USA/Kanada

Kanadische Nationalparks

Die weniger bekannten Parks rücken ins Blickfeld

FVW 3. 9. 99. Deutsche Urlauber suchen in Kanada vor allem unberührte Natur. Der Besuch zumindest eines Nationalparks ist Teil fast jeder Individual- oder Gruppenreise. Der Besucheransturm bringt in den bekanntesten Schutzgebieten aber auch Probleme mit sich. Die nationale Verwaltungsagentur Parks Canada will daher insbesondere die Nebensaison und weniger große Namen bewerben.

[8390 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 03.09.1999 Seite 80

Ziele USA/Kanada

Kanada

Notizen

FVW 3. 9. 99. Karow Sport Reisen hat eine 15-tägige Kanada-Rundreise für Langläufer aufgelegt. Die Tour führt von Calgary über Banff, Lake Louise, Revelstoke, Larch Hill und 100 Mile House nach Vancouver und beinhaltet zehn Langlauftage. Abflugtermin

[2666 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 03.09.1999 Seite 82

Ziele USA/Kanada

Wie sich die Metropolen in Alberta und British Columbia vermarkten

Fünf Trümpfe im Westen Kanadas

FVW 3. 9. 99. Calgary, Edmonton, Vancouver, Whistler und Victoria: Jede der fünf westkanadischen Städte hat ihren individuellen Reiz. Im Marketing haben sie jedoch einiges gemeinsam - so etwa die Tendenz, sich international verstärkt gemeinsam mit den Tourismusorganisationen der Provinzen sowie der CTC zu präsentieren. Der deutsche Quellmarkt hat für alle einen wichtigen Stellenwert.

[9828 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 03.09.1999 Seite 86

Ziele USA/Kanada

Philadelphia

Millionen für Hotels und Attraktionen

FVW 3. 9. 99. Philadelphia investiert massiv in seine touristische Zukunft. Im Mittelpunkt steht der Independence National Historical Park, seit Mai Schauplatz der abendlichen Multimedia-Show "Lights of Liberty", die den Gast in die Zeit der Unabhäng

[1194 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter