Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1420 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 5 vom 04.03.2016 Seite 22,23,24,25,26

Destination

Eiskalter Sommer

Russland-Krise und Terrorangst bringen der Türkei massive Besucherrückgänge. Ein Besuch vor Ort bei Hoteliers auf der Suche nach Auswegen.

[14976 Zeichen] Tooltip
Preise und Besucherzahlen im Sinkflug - Durchschnitt-Preis für Sommer-Pauschalurlaub in Antalya / Ankünfte in Antalya 2015 nach Herkunft
€ 5,75

fvw 2 vom 22.01.2016 Seite 38

Destination

„Wir erhöhen massiv die Sicherheit“

Nach dem Anschlag von Istanbul sind die Türkei-Buchungen eingebrochen. Tourismusminister Mahir Ünal sagt, wie die Regierung die Saison retten will.

[3859 Zeichen] € 5,75

fvw 20 vom 25.09.2015 Seite 42

Destination

SICHERHEIT ALS OBERSTE MAXIME

Die Einreisezahlen aus Deutschland sind um 40 Prozent eingebrochen. Jetzt geht Tunesien in die Offensive.

[2768 Zeichen] € 5,75

fvw 17 vom 14.08.2015 Seite 34,35

Destination

DIPLOMATIE UND GESCHÄFT

Wie Veranstalter nach Anschlägen das Gespräch mit der betroffenen Destination suchen – und was sie von den Ländern fordern.

[5978 Zeichen] € 5,75

fvw 17 vom 14.08.2015 Seite 36

Destination

TÜRKEI IN AUFRUHR

Der IS-Terror ist für viele Ferienziele Unglück genug. Die Türkei aber kämpft zum Nachteil der Reisebranche gleich an zwei Fronten.

[2959 Zeichen] € 5,75

fvw 15 vom 17.07.2015 Seite 44,45

Destination

MANUFAKTUR STATT MASSE

Die Schweiz wurde in vier Jahren 40 Prozent teurer für europäische Gäste. Jetzt ist das Marketing gefordert.

[5731 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 19.06.2015 Seite 36

Destination

KUBA SCHOCKT VERANSTALTER

Reisepreise könnten um 30 Prozent steigen: Kuba will Hotel- und Agenturleistungen spätestens zum November 2015 nicht mehr in Euro, sondern in US-Dollar abrechnen.

[2672 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 19.06.2015 Seite 46,47

Destination

FACELIFT FÜR NEUSEELAND

Seit Jahren wirbt das Land mit der „100 % pure“-Kampagne. Jetzt wagen sich die Werber an einen neuen Claim und ein neues Corporate Design heran.

[5911 Zeichen] € 5,75

fvw 8 vom 10.04.2015 Seite 34,35

Destination

NEBULÖSES GESCHÄFT

Incoming-Agenturen bringen ausländische Gäste nach Deutschland. Doch ihre Zusammenarbeit mit den Hoteliers gestaltet sich schwierig.

[3947 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 27.02.2015 Seite 74

Destination

DREI PFEILER DES INCOMING

Rembert Euling ordnet seine Destination-Management-Gruppe MTS neu und will nach dem Ausstieg von Gesellschafter DER Touristik mit neuen Kunden wachsen.

[2787 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter