Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1167 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 20 vom 04.10.2013 Seite 6

Forum

Paukenschlag mit Potenzial

MARTIN JÜRS Was für ein Paukenschlag! American Express, eine der weltweit führenden Geschäftsreiseketten, lagert eben dieses Segment in ein Joint Venture aus. Künftig konzentriert sich der Dienstleister auf das Kreditkartengeschäft und teilt sich di

[1875 Zeichen] € 5,75

fvw 20 vom 04.10.2013 Seite 6

Forum

LESERMEINUNGEN

"Zuerst die Aktionäre, dann die Mitarbeiter. Doch eigentlich sollte der Kunde im Mittelpunkt stehen." Ulrich G. Roth auf fvw.de über die neue Marke von Thomas Cook und die Kommentierung von Konzernchefin Harriet Green. "Es ist ein Problem, dass zu

[837 Zeichen] € 5,75

fvw 20 vom 04.10.2013 Seite 7

Forum

Sei neugierig, Reiseagent!

GEORG JEGMINAT Endlich bringen die Vergleichs- und Buchungssysteme für Veranstalter-Reisen neue Arbeitsoberflächen für die Reisebüros heraus. Diese Oberflächen gehen mit vielfältigen neuen Funktionen einher und greifen auf die differenzierten Produk

[953 Zeichen] € 5,75

fvw 20 vom 04.10.2013 Seite 7

Forum

Der Garant fürs Gelingen

IRA LANZ Die Generation Y ist eine harte Nuss für stationäre Reisebüros. Sie stromert durch digitale Welten und platziert in sozialen Medien unbekümmert wertvollste Kundendaten: ganz zur Freude von Google und Co, die diese Freigebigkeit bestens zu n

[961 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 19.09.2013 Seite 6

Forum

TUI musste handeln

RITA MÜNCK Das Verhältnis der TUI zu den Reisebüros schwankt seit Jahren. Der größte Veranstalter liefert begehrte Qualitätsprodukte, die die Reisebüros gerne verkaufen. Doch im Vertrieb gibt es regelrechte Wellenbewegungen. Vor drei Jahren entzünde

[2019 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 19.09.2013 Seite 6

Forum

LESERMEINUNGEN

"Franz hat einiges angestoßen und bei Lufthansa bewegt- trotzdem (oder gerade deswegen?) ist er nie so richtig bei vielen Lufthanseaten angekommen." Andreas W. Schulz auf fvw.de zum Abgang von Christoph Franz als Lufthansa-Chef "Was die Mittelständ

[725 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 19.09.2013 Seite 7

Forum

Verkauf unter Wert

MARTIN JÜRS Darf's noch ein bisschen weniger sein? Wer die Entwicklung der Service-Entgelte bei den Geschäftsreiseketten verfolgt hat, kann nur mit dem Kopf schütteln. Unternehmen versuchen, getrieben häufig vom eigenen Einkauf, die Gebühren der Rei

[1002 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 19.09.2013 Seite 7

Forum

Harte Zeiten für Me-Too

DIRK ROGL Erst GTI, jetzt Glauch Reisen. Die zweite große Veranstalter-Insolvenz des Jahres lässt aufhorchen. Gleich sind die Fälle nicht, doch es gibt Parallelen. Beide Veranstalter haben offenbar jahrelang über ihre Verhältnisse gewirtschaftet. Da

[971 Zeichen] € 5,75

fvw 18 vom 06.09.2013 Seite 6

Forum

Eine neue Datenkultur muss her

GEORG JEGMINAT Ein grelles Schlaglicht warf die Enthüllung der NSA-Praktiken auf die Massen an persönlichen Daten, die über Menschen gesammelt, gespeichert und analysiert werden. Da landen E-Mails und Telefondaten, Infos über Surf- und Kaufverhalten

[1836 Zeichen] € 5,75

fvw 18 vom 06.09.2013 Seite 6

Forum

Lesermeinungen

"Ein Glück, dass das Alphabet nur 26 Buchstaben hat." / "Nach der Mao-Bibel kommt jetzt die Visa-Bibel." Frank Jochim und Andreas Schehuber auf fvw.de über die neuen Visatypen M, R, Q1, Q2, S1 und S2 für China. "Die neue Macht der Kundschaft: Beäng

[810 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter