Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    fvw 20 vom 02.10.2014 Seite 6

    Forum

    KUNDENDATEN

    Die Customer Journey schafft niemand allein

    Darf ein Anbieter auf die Kundenkontakte seiner Agenten zurückgreifen? Diese emotionale Debatte ist älter als das Internet. Und in Zeiten von Big Data wirkt sie auch genauso. Um die Antwort vorwegzunehmen: Reiseveranstalter und ihre Vertriebspartner

    [3164 Zeichen] € 5,75

    fvw 19 vom 19.09.2014 Seite 6

    Forum

    DIGITAL CHANGE

    Wie aus Risiken Chancen werden

    Werden wir in Zukunft noch gebraucht? Hand aufs Herz: Diese Frage darf sich fast jeder von Ihnen schon einmal gestellt haben. Egal ob Reisebüro oder Veranstalter, Berufseinsteiger oder Top-Manager, analoger Menschenfreund oder Digital Native – selten

    [3147 Zeichen] € 5,75

    fvw 18 vom 05.09.2014 Seite 6

    Forum

    Das Hotel kann nur der Anfang sein

    DIRK ROGL Man kann die Sache ganz nüchtern sehen. Es wäre geradezu aberwitzig, wenn sich Google nicht darum bemühen würde, Veranstalter-Angebote in seinen Hotelfinder zu integrieren. Und es wäre töricht, wenn die Veranstalter mit ihrem sehr exklus

    [1879 Zeichen] € 5,75

    fvw 15 vom 25.07.2014 Seite 7

    Forum

    Raus aus der E-Solation

    DIRK ROGL Danke für ihre wertvolle Arbeit, lieber Head of E-Commerce! Bitte übernehmen Sie, lieber Digital Change Officer! Etablierte Touristikanbieter haben ihren E-Commerce bislang bevorzugt in separaten Einheiten gebündelt. Kleine wendige Boote

    [1538 Zeichen] € 5,75

    fvw 14 vom 04.07.2014 Seite 6

    Forum

    Kontrollierte Offensive

    DIRK ROGL Die Offensive des deutschen WM-Teams gilt als überragend. Und mit Manuel Neuer haben wir einen echten Teufelskerl im Tor. Lahm & Co gelingt auch mal eine Gala- Show. Aber es gibt eben auch Fehlpässe, Stellungsfehler und Foulspiel. So ähn

    [2009 Zeichen] € 5,75

    fvw 11 vom 23.05.2014 Seite 7

    Forum

    Villas.com ist nur Mittel zum Zweck

    DIRK ROGL Es ist nicht neu, dass der Hotelriese Booking.com auch Ferienwohnungen anbietet. Aber jetzt macht er es großspurig. Villas.com soll der übermächtigen Priceline-Tochter auch im Feriengeschäft die Marktführerschaft bringen. Vor allen Dinge

    [991 Zeichen] € 5,75

    fvw 8 vom 11.04.2014 Seite 7

    Forum

    Die Bahn fährt volles Risiko

    DIRK ROGL Die Not muss groß sein, wenn die DB ihr Tarifsystem auf den Kopf stellt und ausgerechnet einer Handvoll bislang eher unbedeutender Busportale Exklusivpreise anbietet. Mit den großflächig vertriebenen 29-Euro-Tickets kämpft der Mobilitäts

    [943 Zeichen] € 5,75