Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    fvw 21 vom 12.10.2018 Seite 7

    Forum

    DAS STARKE WACHSTUM VON SECRET ESCAPES

    Ohne Google zur großen Marke

    In Sachen Marketing hat die Touristik in den vergangenen Jahren viel gelernt: Schlaue Algorithmen treffen immer genauer immer kleinere Zielgruppen mit immer spezielleren Angeboten. Schnittstellen zu Google werden gebaut, Social-Media-Kampagnen gefahr

    [2116 Zeichen] € 5,75

    fvw 15 vom 20.07.2018 Seite 7

    Forum

    TUI CRUISES BAUT ZWEI WEITERE MEGASCHIFFE

    Schluss mit dem Schmusekurs auf hoher See

    Am Hauptsitz von Aida in Rostock dürfte man bei der jüngsten Ankündigung des Rivalen TUI Cruises ganz besonders aufgehorcht haben: Zwei Megaliner mit vermutlich jeweils bis zu 5000 Passagieren werden die Hamburger 2024 und 2026 in Dienst stellen. Das

    [1782 Zeichen] € 5,75

    fvw 5 vom 02.03.2018 Seite 9

    Forum

    Kreuzfahrt: Landausflüge

    Ausgetretene Pfade verlassen

    Fehlender Wettbewerb zahlt sich für den Kunden selten aus. Landausflüge für Kreuzfahrten sind ein gutes Beispiel dafür. Verkauf und Gestaltung der Aktivitäten halten die großen Reedereien fest in ihrer Hand. Durch die Marktmacht von Aida und TUI Crui

    [1674 Zeichen] € 5,75

    fvw 23 vom 10.11.2017 Seite 7

    Forum

    UMWELTSCHUTZ IN DER KREUZFAHRT

    Der Kunde bucht das reine Gewissen

    40.000 Gäste im Jahr, und keiner hat ein Schiff wegen seiner Umweltfreundlichkeit gebucht – so lautet das Fazit von Malte Köster, Gründer und Geschäftsführer von Kreuzfahrtberater. Klingt ernüchternd. Doch was heißt das? Sicher nicht, dass die Kreuzf

    [1227 Zeichen] € 5,75