Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 23 vom 27.09.2007 Seite 38

fvw kongress

Mann fürs Virtuelle

Andreas Bierwirth setzt beim Lufthansa-Online-Marketing neue Akzente

[2670 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 27.09.2007 Seite 38

fvw kongress

Von wegen Dominanz

Für Kai Hannemann ist das Geraune über Googles große Bedeutung im Reisesektor nur ein Hype

[2851 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 27.09.2007 Seite 44

fvw kongress

Wahre Trendforscher

Nah am Kunden und den Trends auf der Spur. Drei Mittelständler zum Ideenwettbewerb und warum die größte Gefahr aus dem Wohnzimmer kommt.

[2998 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 27.09.2007 Seite 45

fvw kongress

Gute Aussichten für 2008

Im Trend bleiben Fernreisen, Städtetouren und das östliche Mittelmeer

[1743 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 27.09.2007 Seite 46

fvw kongress

Aufruf zur Kooperation

Sabre-Chef Gilliland setzt auf Zusammenarbeit mit den Airlines. Die Liberalisierung der Reservierungssysteme in Europa lehnt er ab, solange Fluggesellschaften noch GDS-Anteile halten.

[4325 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 27.09.2007 Seite 48

fvw kongress

B-Plan Nullprovision

Die Deutsche Bahn sieht noch viel Luft im Online-Geschäft. Daneben will sie das Konzept ihrer Mobility Stores ausweiten. Auch Reisebüros bleiben wichtig.

[3544 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 27.09.2007 Seite 50

fvw kongress

Teure Alternativen

Die Diskussion um den besten Buchungsweg ist in vollem Gang. Bruno Peynichou von American Express warnt vor einer vorschnellen Abkehr vom GDS.

[4862 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 27.09.2007 Seite 52

fvw kongress

Schleichender Prozess

Der Klimawandel schreitet langsam, aber nachhaltig voran. Ökonom Hansruedi Müller nimmt die Touristik in die Pflicht.

[6846 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 27.09.2007 Seite 54

fvw kongress

Rettende Tierchen

Die Unternehmen in der Touristik bleiben laut Morgan Stanley auch künftig interessante Übernahmekandidaten für Heuschrecken

[2878 Zeichen] Tooltip
Bei jeder Reise mitverdienen - Private-Equity-Firmen und ihre Beteiligungen im Tourismus
€ 5,75

fvw 23 vom 27.09.2007 Seite 55

fvw kongress

Es gibt viel zu tun

... packen Sie's an, und zwar im Web. Die Botschaft des Go-Online-2.0-Tags stößt im prall gefüllten Saal auf großes Interesse.

[2909 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter