Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2884 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 10 vom 20.04.2000 Seite 28

Hotel

ALL-INCLUSIVE-KETTEN UND PRIVATE HOTELS BILDEN DAS RÜCKGRAT

Wohl gebettet in der Karibik

FVW 20. 4. 00. Im biblischen Paradies war All-inclusive Programm: Da liegt es nahe, dass die neuzeitliche Hotelvariante in einer landschaftlich paradiesischen Region entstand. Doch der Hotelmarkt in der Karibik ist vielschichtiger, als es die All-inclusive-Werbung glauben macht, schreibt Marco Münster.

[12531 Zeichen] € 5,75

fvw 10 vom 20.04.2000 Seite 30

Hotel

Bahamas

EIN HEIMSPIEL FÜR US-URLAUBER

Direkt vom Schreibtisch, in Schlips und Kragen und mit Handgepäck kommen zahlreiche US-Urlauber an den Airport oder aufs Kreuzfahrtschiff zum Drei-Tage-Ausflug mit Bahamas-Shopping und "Fun around the Clock". Für die kürzeste Anreise auf die Inselgru

[2244 Zeichen] € 5,75

fvw 10 vom 20.04.2000 Seite 32

Hotel

Dominikanische Republik

EIN LAND WEHRT SICH GEGEN DAS BILLIGURLAUB-IMAGE

Im Gagua ist es eng. Aus dem Lautsprecher plärrt laute Merengue-Musik. Die Sonne brennt auf das Dach des Kleinbusses auf der Straße von La Vega nach Jarabacoa am Fuße der Alpes Dominicanos. Die Kleinstadt ist Ausgangspunkt für Wander- und Reiterurlau

[3279 Zeichen] € 5,75

fvw 10 vom 20.04.2000 Seite 35

Hotel

ÖSTERREICHS KINDER-, WANDER- UND LANDIDYLL-HOTELS

Ideen zum Bergeversetzen

FVW 20. 4. 00. In der kleinteiligen Struktur der alpinen Hotellerie erweisen sich Themenkooperationen als Überlebenselixier gegen internationale Ketten. Vor allem die Kinderhotels, seit zehn Jahren in Österreich im Markt, verblüffen mit hoher Auslastung und Investitionsbereitschaft.

[3925 Zeichen] € 5,75

fvw 10 vom 20.04.2000 Seite 36

Hotel

Bewegung im Deutschen Hotelmarkt

Wer sitzt mit wem an einem Tisch?

FVW 20. 4. 00. So entschlossen wie nie zuvor krempelten die deutschen Hoteliers im vergangenen Jahr die Ärmel hoch. Getrieben von der Angst, geschluckt zu werden, ordneten viele Gruppen ihre Strukturen neu. Ein Rückblick und Ausblick über Käufe und Konzepte, Wechsel und Wirren in der deutschen Hotellerie

[12797 Zeichen] € 5,75

fvw 10 vom 20.04.2000 Seite 42

Hotel

So wird die Preisfindung zum Glücksspiel

Wie bitte? Sie haben 100 DM weniger bezahlt?!

FVW 20. 4. 00. Die Wege zur Hotelbuchung sind oft verschlungen. Ob per Telefon, Internet, über das elektronische Reservierungssystem oder den Katalog - die Preise schwanken oft erheblich: 120 verschiedene Preise in 14 deutschen Stadthotels brachte ein Angebotsvergleich der FVW International ans Licht.

[7461 Zeichen] Tooltip
Gefälle im Buchungslabyrinth
€ 5,75

fvw 10 vom 20.04.2000 Seite 46

Hotel

Sieg der Franchise-Systeme

Die Betten-Millionäre sahnen weiter ab HINTER DER MARKENVIELFALT STECKEN NUR WENIGE BIG PLAYER

FVW 20. 4. 00. Ein bunter Strauß von Hotelmarken verdeckt die wahre Situation der Branche. Hinter der gewollten Vielfalt stehen nur wenige Bettengiganten, die sich anschicken, mit ihrem Image und Know-how die Welt zu erobern. Am schnellsten wachsen die Franchise-Systeme.

[10595 Zeichen] Tooltip
Die Top Ten der Bettenkonzerne
€ 5,75

fvw 10 vom 20.04.2000 Seite 51

Hotel

INTERNATIONAL HOTEL & RESTAURANT ASSOCIATION

Die Lobbyisten in der Ideenschmiede

FVW 20. 4. 00. Die International Hotel & Restaurant Association (IH & RA) in Paris versteht sich als Think Tank für die Hotelindustrie. In Deutschland zählt die Ideenschmiede 154 Mitglieder - bis auf wenige Ausnahmen alles Kettenhotels. Was bringt ihnen die Interessenvertretung? Maria Pütz-Willems hat sich umgehört.

[4999 Zeichen] € 5,75

fvw 10 vom 20.04.2000 Seite 52

Hotel

HIGHTECH UND WELLNESS IM SCHWEIZER TRADITIONSHOTEL VICTORIA

Nach der Konferenz in den Pool

FVW 20. 4. 00. Das Traditionshotel Victoria Jungfrau in Interlaken zählt seit 135 Jahren zu den Topadressen der Schweizer Hotellerie. Mit modernen Kommunikationstechniken, Wellness und Spa hat sich die Luxusherberge nun einer umfangreichen Verjüngungskur unterzogen.

[4531 Zeichen] € 5,75

fvw 10 vom 20.04.2000 Seite 54

Hotel

Britisch-japanische Allianz

Le Méridien und Nikko bündeln Ihre Kräfte

Die Hoteltochter des britischen Medienkonzerns Granada, Le Méridien, hat einen Partner in Fernost gefunden. Gemeinsam mit der japanischen Vier-Sterne-Kette Nikko, der Hotelbeteiligung von Japan Airlines (JAL), will Méridien ihre Verkaufs-, Marketing-

[1288 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter