Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 19 vom 11.09.2020 Seite 35

Hotel

Hotels fehlen digitale Tools

Die Corona-Krise hat auch in der Budgethotelkette B &B deutliche Spuren hinterlassen. So musste Max Luscher, Chef für Zentral- und Nordeuropa, teilweise Umsatzrückgänge von bis zu 95 Prozent hinnehmen. Der Manager hält die Aussichten für die gesamte

[1547 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 05.06.2020 Seite 62,63

Hotel

„B&B wird ein Gewinner der Krise sein“

Auch die Budgethotelkette B&B hat unter Corona zu leiden. Aber CEO Max Luscher ist davon überzeugt, dass sie sich am schnellsten von der Krise erholt.

[7223 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 08.11.2019 Seite 60,61,62,63

Hotel

Zwischen Kuschel-Look und Purismus

Hoteldesign folgt Mega-Trends: Wie sich Individualisierung, Natur und Sharing-Ideen auf die moderne Hotellerie auswirken.

[5707 Zeichen] € 5,75

fvw 18 vom 30.08.2019 Seite 30,31

Hotel

Wie Enric Noguer die Cook-Hotels managen will

Bei Thomas Cook Hotels & Resorts weht ein anderer Wind. Enric Noguer setzt stärker auf Management statt Franchise.

[6898 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 15.03.2019 Seite 20,21,22

Hotel

Warum CEO Thomas Willms bei der Deutschen Hospitality Englisch einführen will

CHRISTIANE VON PILAR Dubai, Oman, Bangkok. Hildesheim, Saarbrücken, Bielefeld. Die Liste der von der Deutschen Hospitality angekündigten Neueröffnungen ist lang und reicht von sehr internationalen bis zu sehr regionalen Standorten. 120 Hotels hat

[10764 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 01.03.2019 Seite 62,63

Hotel

Ärger mit Kunden, die nicht kommen

Kurzfristige Stornierungen oder gar Nichterscheinen sind ein großes Problem für die Hotellerie. Wer dies kostenfrei zulässt, kann damit aber auch zur Kundenbindung beitragen.

[4906 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 01.03.2019 Seite 64,65

Hotel

DER frischt Hotelmarken auf

Die DER Touristik schärft das Profil von LTI und Calimera – ein notwendiger Schritt für die Neukundengewinnung.

[4051 Zeichen] € 5,75

fvw 2 vom 18.01.2019 Seite 35

Hotel

Best Western will mit eigenen Hotels wachsen

Die BW Hotel-Betriebsgesellschaft hat bisher problematische Häuser geführt. Jetzt entwickelt sie auch eigene Hotels – zum Beispiel in Wiesbaden.

[3060 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 12.10.2018 Seite 22,23,24

Hotel

Warum B&B-Chef Max Luscher nicht in Ferienregionen expandieren würde

CHRISTIANE VON PILAR Max Luscher ist ein Mann mit Ambitionen: Der Deutschland-Geschäftsführer der B&B Hotels will die Marke zu einem echten Gattungsbegriff entwickeln. „So wie Tempo für Papiertaschentücher steht, soll B&B das Synonym für Budgethot

[10386 Zeichen] Tooltip
Nachfrage größer als Angebot - Entwicklung von Bettenzahl und Übernachtungen 2007 bis 2016
€ 5,75

fvw 9 vom 27.04.2018 Seite 44

Hotel

Stopp für Hotelmarke Smartline

Thomas Cook führt wieder eine neue Hotelmarke ein, die achte im Portfolio: Das Konzept von Cook’s Club ist an die Designmarke Casa Cook angelehnt, aber für eine jüngere, hippere und vor allem preisbewusstere Klientel gedacht. Für Kunden mit einem sch

[1758 Zeichen] € 5,75

 
weiter