Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 144 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 25 vom 24.10.2003 Seite 7

produkt kreuzfahrt

Hawaii ist für die US-Reederei der klare Schwerpunkt

NCL mit Stars and Stripes

Für ein exklusiveres Reiseprogramm hisst Norwegian Cruise Line (NCL) künftig die US-Flagge. Mit der zur "Pride of Aloha" umgebauten ehemaligen "Norwegian Sky" und der gegenwärtig in Bremerhaven im Bau befindlichen "Pride of America" kreuzen 2004 zwei

[2225 Zeichen] € 5,75

fvw 25 vom 24.10.2003 Seite 7

produkt kreuzfahrt

Seatravel steuert um auf Luxus

Der Kreuzfahrtenspezialist Seatravel steuert sein Sortiment in Richtung Luxus um. "Der Preiskampf im Drei- und Vier-Sterne-Markt ist zu hart", erklärt Eigner Helge Grammers-torf. Im neuen Katalog, der im November erscheint, setzen die Hamburger auf d

[656 Zeichen] € 5,75

fvw 25 vom 24.10.2003 Seite 8

produkt kreuzfahrt

Kreuzfahrtterminal Bremerhaven

Härtetest bestanden

Ein halbes Jahr nach der Eröffnung hat das neue Columbus Cruise Center in Bremerhaven die Erwartungen von Kunden und Betreibern erfüllt. "Der Um- bau der ehemaligen Fahrgast- anlage zu einem passagierfreundlichen und effizienten Kreuzfahrtterminal is

[1407 Zeichen] € 5,75

fvw 25 vom 24.10.2003 Seite 8

produkt kreuzfahrt

Hoverspeed legt Winterpause ein

Mit Passagierschnellfähren, die keine Fracht transportieren, lässt sich im Winter auf dem Ärmelkanal kein Geld mehr verdienen. Die Fährreederei Hoverspeed zieht daraus nun die Konsequenz und stellt die Bedienung von Calais­Dover am Abend des 22. Deze

[628 Zeichen] € 5,75

fvw 25 vom 24.10.2003 Seite 10

produkt kreuzfahrt

Eine Frage ­ acht Manager antworten

Der See- und Flussreisenmarkt leidet unter Ertragsproblemen Was können Sie tun, um den Preisverfall zu stoppen?

Konstantin Bissias Air-Maritime Seereisen Fluss- und Hochseereisen unterscheiden sich hier deutlich. Preisverfall im Flussbereich sehen wir nur punktuell. Selbst Nebensaisonzeiten werden durch ein gutes Yield Management kontrolliert verkauft. Diese

[6676 Zeichen] € 5,75

fvw 25 vom 24.10.2003 Seite 12

produkt kreuzfahrt

FVW-Gespräch mit Carnival-Chef Micky Arison

"Gas geben mit Seetours und Costa"

Das Interview führte Heiko Reuter fvw Mr Arison, vor zwei Jahren erschütterten die Anschläge vom 11. September die Kreuzfahrtbranche in ihren Grundfesten. Wo steht die Branche heute? Micky Arison Nun, der 11. September, aber auch der Irak-Krieg und

[10017 Zeichen] Tooltip
Die Carnival-Gruppe im Überblick
€ 5,75

fvw 25 vom 24.10.2003 Seite 16

produkt kreuzfahrt

Fachmesse Seatrade Europe in Hamburg

Alles unter einem Dach

Die Seatrade Europe versammelt die europäische See- und Flussreisenbranche in Hamburg. Für Reisebüros gibt es ein zweitägiges Programm mit Verkaufsschulungen.

[2663 Zeichen] € 5,75

fvw 25 vom 24.10.2003 Seite 18

produkt kreuzfahrt

Ab ins Eis

Alaska, Arktis, Antarktis, Spitzbergen oder Grönland: Kreuzfahrten in Eisgewässern werden immer beliebter. Das Angebot für Naturliebhaber ist riesengroß.

[10253 Zeichen] Tooltip
Antarktis - Kreuzfahrten im Winter 2003/04 im Überblick Arktixs - Kreuzfahrten im Jahr 2004 im Überblick
€ 5,75

fvw 25 vom 24.10.2003 Seite 26

produkt kreuzfahrt

Roadshow und Verkaufshilfen für Reisebüros

Für ihre Vertriebspartner lässt die Hamburger Cunard- Seabourn-Niederlassung Schaufensterdekos und ein Video von der "Queen Mary 2" produzieren ­ lieferbar ab Ende Oktober. Anfang 2004 informiert Cunard mit einer Roadshow über das neue Flaggschiff. W

[469 Zeichen] € 5,75

fvw 25 vom 24.10.2003 Seite 26

produkt kreuzfahrt

Das Raum-Schiff

Luxuriöse Wellness-Landschaft, Planetarium und eine eigene Brauerei an Bord: Die neue "Queen Mary 2" der Cunard Line setzt in puncto Größe und Ausstattung neue Maßstäbe.

[4177 Zeichen] Tooltip
Die zwei "Queens" im Vergleich
€ 5,75

 
zurück weiter