Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 267 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 25 vom 20.10.2006 Seite 12

titel

Reedereien erschließen neue Routen im Nahen und Fernen Osten

Auf Sindbads Spuren

Dubai und Singapur -Kreuzfahrt-Platzhirsche wie Aida und Costa nehmen Kurs auf den Osten. Der Ausbau der Flotten verlangt viel Kreativität bei der Suche nach neuen Fahrtrevieren.

[11769 Zeichen] € 5,75

fvw 25 vom 20.10.2006 Seite 15

Titel

Jörg Rudolph, Marketing-Vorstand bei Aida Cruises, zu den Ausssichten von Kreuzfahrten rund um Dubai und seine Pläne in Südostasien

"So gut, wie wir es nie erwartet hätten"

Herr Rudolph, die Dubai-Kreuzfahrten sind Ihnen ja förmlich aus den Händen gerissen worden. Haben Sie die Nachfrage falsch eingeschätzt? Die Kabinen waren innerhalb von sechs Wochen ausverkauft. Im Nachhinein ärgern wir uns natürlich, dass wir nicht

[1777 Zeichen] € 5,75

fvw 25 vom 20.10.2006 Seite 18

titel

INTERVIEW mit Pier Luigi Foschi, Chairman und CEO von Costa Crociere

"Nischen wird es immer geben"

Pier Luigi Foschi, Chef von Europas größter Kreuzfahrtreederei, über neue Fahrtgebiete, die Vorteile kleiner Schiffe und die Chancen des Mittelstands

[10926 Zeichen] Tooltip
3437/25134.pdf
€ 5,75

fvw 15 vom 16.06.2006 Seite 12

titel

Lufthansa sagt Herausforderern in Europa den Kampf an

Das Imperium schl ägt zurück

Kann eine Full Service Airline wie Lufthansa den Billigfliegern die Butter vom Brot nehmen?

[13431 Zeichen] Tooltip
Die Big Shots der Branche - Ranking nach den operativen Umsätzen 2005 Lufthansas Herausforderer - Billiganbieter in Deutschland
€ 5,75

fvw 15 vom 16.06.2006 Seite 15

titel

Christoph Klingenberg, Bereichsleiter Non-Hub Service bei Lufthansa Passage Airlines

"Lufthansa zieht sich nicht zurück"

Ihre Wettbewerber bezweifeln, dass Ihre 99-Euro-Tarife wirtschaftlich sind. Mit Recht? Lufthansa bietet ihre Flüge in mehreren Tarifklassen an, die als Ganzes einen wirtschaftlichen Flugbetrieb ermöglichen. Das gilt auch für unsere innerdeutschen

[2703 Zeichen] € 5,75

fvw 15 vom 16.06.2006 Seite 18

titel

Utopische Billigflugziele

Ein neues Geschäftsmodell für die Langstrecke

[2431 Zeichen] € 5,75

fvw 15 vom 16.06.2006 Seite 19

titel

Über 300 Routen ab Deutschland

Vom Siegeszug der Low Cost Carrier

[1169 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 19.05.2006 Seite 12

titel

Die Strategien der Luxushotels

Nur vom Feinsten

Das Geschäft mit dem Luxus boomt. Das spornt die Hotels an, sich mit neuen Prachtbauten und immer abgedrehteren Angeboten zu überbieten.

[10044 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 19.05.2006 Seite 18

titel

Vom Badebutler zum Surflehrer

Luxushotels locken mit ausgefallenen Concierge-Angeboten

[1275 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 19.05.2006 Seite 18

titel

INTERVIEW Thomas Klippstein, Direktor des Hotel Adlon Kempinski Berlin

"Motivieren, trainieren und Talente suchen"

Deutschland diskutiert über Rentenkürzungen, Hartz IV und fünf Millionen Arbeitslose. Berlin ächzt unter seiner Schuldenlast. Wie passt ein Luxushotel wie das Adlon in dieses Umfeld? Das Hotel Adlon Kempinski Berlin ist ein Wirtschaftsunternehmen,

[2523 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter