Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5018 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 29 vom 19.11.2004 Seite 18

touristik

TUI stellt die Weichen für den Sommer 2005

Blick nach vorn

Die TUI hat die Trendwende geschafft. Der Marktführer geht gestärkt aus dem Touristikjahr 2003/04 und feilt zum Sommer an mehr Qualität und neuen Produkten.

[12806 Zeichen] € 5,75

fvw 29 vom 19.11.2004 Seite 19

touristik

Zahlen des TUI-Konzerns für die ersten drei Quartale 2004

TUI Deutschland glänzt mit verbessertem Ergebnis

Die TUI Deutschland hat in der Sommersaison das Ergebnis stark gesteigert. Im dritten Quartal (Juli bis September) stieg das Ergebnis (Ebta) um 75 Prozent auf 156 Mill. Euro. Nach neun Monaten steht ein Plus von 110 Mill. Euro in den Büchern, im Vorj

[1673 Zeichen] € 5,75

fvw 29 vom 19.11.2004 Seite 21

touristik

Kompromiss in Sicht

Wettbewerbszentrale gegen Alltours

Die Wettbewerbszentrale in Bad Homburg hat Alltours abgemahnt und eine Unterlassungserklärung gefordert. Beide Parteien steuern jetzt auf einen Kompromiss zu. Anlass der Abmahnung ist die Entscheidung des Duisburger, für 250 Hotels des Sommerprogramm

[1406 Zeichen] € 5,75

fvw 29 vom 19.11.2004 Seite 22

touristik

Schluss mit billig

Die Pauschalveranstalter der Rewe verdienen endlich wieder Geld ­ die Preisschlacht ist geschlagen. Nun soll die magere Rendite erhöht werden.

[4614 Zeichen] € 5,75

fvw 29 vom 19.11.2004 Seite 24

touristik

Notizen

Der Reiseklub hat seinen neuen 132-seitigen Katalog veröffentlicht. Neu im Angebot des Seniorenreisespezialisten sind Wellness in Tirol, Städte in Oberitalien und eine Mittelmeerkreuzfahrt. Club Aktiv, Skandinavien-Spezialist, bietet im neuen 80-sei

[1543 Zeichen] € 5,75

fvw 29 vom 19.11.2004 Seite 24

touristik

Trendwende in Sicht

Die PremiummarkeThomas Cook Reisen will profitabel wachsen. Die Kapazität ist auf ein Gästeplus von fünf Prozent angelegt. Frühbuchern winken zahlreiche Preisvorteile.

[3893 Zeichen] € 5,75

fvw 29 vom 19.11.2004 Seite 25

touristik

Öger umgarnt die Familien

Mit XXS-Kinderfestpreisen belohnt Öger Tours im kommenden Sommer früh buchende Familien

[1689 Zeichen] € 5,75

fvw 29 vom 19.11.2004 Seite 26

touristik

Wiener G'schichten

Schlussstrich unter der nicht immer ganz einfachen Partnerschaft von Cem Kinay und der TUI: Unter der Regie der TUI soll die in Wien gegründete Clubmarke Magic Life wachsen.

[4757 Zeichen] € 5,75

fvw 29 vom 19.11.2004 Seite 26

touristik

Weniger Urlauber, mehr Ausgaben

Die Ostdeutschen werden 2005 etwas weniger reisen, aber mehr für Urlaub ausgeben ­ so jedenfalls die Prognose des aktuellen Leif-Reisebarometers

[2501 Zeichen] Tooltip
Stabilisiert sich der Reisemarkt? - Ostdeutsche Reisebüros wieder besser im Geschäft
€ 5,75

fvw 29 vom 19.11.2004 Seite 28

touristik

Buchungsplus im Sommer

Aldiana setzt auf All-inclusive

Die zehn Aldiana-Clubs erzielten im Sommer 2004 ein Buchungsplus von 40 Prozent. "Über zehn Prozent der Gäste reisen inzwischen individuell an", so Geschäftsführer Volker Schwartz. Nach der Neueröffnung des Clubs Aldiana Tropical im Juni 2005 sei die

[659 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter