Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5018 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 23 vom 01.10.2004 Seite 20

touristik

Zwischenbilanz von Thomas Cook

Beeser läutet die zweite Runde ein

Kerngeschäft stärken und weiter sparen ­ Thomas Cook geht in die nächste Phase der Sanierung. Das Ziel: 2005 schwarze Zahlen.

[10021 Zeichen] Tooltip
Langsam aufwärts - Thomas Cook nach drei Quartalen (November 2003 bis Juli 2004)
€ 5,75

fvw 23 vom 01.10.2004 Seite 22

touristik

Boom bei Fernreisen hält an

Neckermann-Trends 2004: Mehr Aktivurlaub, Flexibilität und Qualität sind gefragt.

[1950 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 01.10.2004 Seite 23

touristik

Aldiana macht gute Stimmung

Der Club muss Auslastung erzielen ­ aber nicht zu jedem Preis, sagt der neue Chef Volker Schwartz

[3512 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 01.10.2004 Seite 24

touristik

Sprung ins warme Wasser

ITB startet mit dem Slogan "Connecting the World of Tourism" eine neue Werbekampagne für das Branchentreffen vom 11. bis 15. März 2005

[1856 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 01.10.2004 Seite 24

touristik

Neuling Sarafea startet durch

Der Ex-Windrose-Chef Olav Clemens steht an der Spitze des neuen Nahost-Veranstalters. Eigner sind ägyptische Banken, Touristiker und Egyptair.

[2903 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 01.10.2004 Seite 25

touristik

Vier Marken differenziert

Pierre & Vacances in neuer Optik

Der Winterkatalog ist fertig, die neuen Logos stehen. Der Frankreich-Spezialist Pierre & Vacances hat seine Optik aufgepeppt, um seine vier Marken besser zu kennzeichnen. Es gehe darum, so Geschäftsführerin Waldi Werle, die Angebote des Veranstalters

[763 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 01.10.2004 Seite 25

touristik

Stabile Preise im Winter

Facelifting für den Reiseklub

Der Berliner Seniorenreisenveranstalter Reiseklub baut sein Angebot für den kommenden Winter aus. Neu im Programm sind zahlreiche Busreisen in Deutschland sowie Kururlaub auf der polnischen Insel Wollin. Der Flugreisenbereich umfasst nun Reisen nach

[839 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 01.10.2004 Seite 25

touristik

Eltern-Kind-Reisenveranstalter erneut mit zweistelligem Wachstum

Vamos profitiert von Nachfrage nach Deutschland

Aller mageren Zuwachsraten im Markt zum Trotz wächst der Hannoveraner Veranstalter Vamos Eltern-Kind-Reisen nun schon im vierten Jahr in Serie zweistellig. Dank 8000 Buchungen (das entspricht 28.000 Gästen) erwartet Geschäftsführer Uli Mühlberger 200

[659 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 01.10.2004 Seite 26

touristik

Die große Alltours-Sause

30 Jahre Alltours ­ Willi Verhuven lud ein zur Mega-Fete nach Duisburg

[900 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 01.10.2004 Seite 28

touristik

Die Suche nach dem letzten Platz

Freude bei L'Tur: Mehr Angebote, mehr Gäste und mehr Umsatz denn je verbucht der Last-Minute-Marktführer in diesem Sommer.

[3339 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter