Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6321 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 5 vom 26.02.2001 Seite 50

vertrieb

Konzerne und Mittelständler über ihre Pläne für den Reiseverkauf im Fernsehen

Veranstalter wollen die Wohnzimmer erobern

Hier sehen Sie einen der schönsten Strände der Insel, so sieht das Hotel aus, ein sehr gepflegtes Haus ­ und nun blenden wir die Buchungsnummer ein", erklärt ein junger Moderator. Er wiederholt die Buchungsnummer, den Preis sowie die Vorzüge des Ziel

[15646 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 26.02.2001 Seite 50

vertrieb

Konzerne und Mittelständler über ihre Pläne für den Reiseverkauf im Fernsehen

Veranstalter wollen die Wohnzimmer erobern

Hier sehen Sie einen der schönsten Strände der Insel, so sieht das Hotel aus, ein sehr gepflegtes Haus ­ und nun blenden wir die Buchungsnummer ein", erklärt ein junger Moderator. Er wiederholt die Buchungsnummer, den Preis sowie die Vorzüge des Ziel

[15646 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 26.02.2001 Seite 50

vertrieb

Umfrage des Monats

Nur zehn Prozent buchen am Fernseher

Der Fernseher soll zum Reisebüro werden. Aber nur zehn Prozent der Bundesbürger können sich überhaupt vorstellen, ihren Urlaub über die Mattscheibe zu buchen. Dabei haben Ostdeutsche mehr Vertrauen: Von ihnen würden 15 Prozent Reisen buchen, die in T

[1835 Zeichen] Tooltip
Wie stehen Sie zu Reiseshopping-Kanälen?
€ 5,75

fvw 5 vom 26.02.2001 Seite 58

vertrieb

DRV-Vize Ralph Osken hat keine Angst vor Tele-Shopping

"Guten Reisebüros muss nicht bange sein"

B is jetzt war E-Commerce in der Touristik vielleicht noch Spielerei. Doch mit dem rasanten Start der neuen TV-Shopping-Kanäle bekommen die Reisebüros ernsthafte Konkurrenz ­ mit nicht absehbaren Folgen. Wenn Vater, Mutter, Kind in der guten Stube Fe

[3284 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 26.02.2001 Seite 58

vertrieb

DRV-Vize Ralph Osken hat keine Angst vor Tele-Shopping

"Guten Reisebüros muss nicht bange sein"

B is jetzt war E-Commerce in der Touristik vielleicht noch Spielerei. Doch mit dem rasanten Start der neuen TV-Shopping-Kanäle bekommen die Reisebüros ernsthafte Konkurrenz ­ mit nicht absehbaren Folgen. Wenn Vater, Mutter, Kind in der guten Stube Fe

[3284 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 26.02.2001 Seite 64

vertrieb

Interview Euvia/tm3-Chefin Christiane zu Salm

"Wenn der Inhalt nicht stimmt, stimmt gar nichts"

"Urlaubsreif" ist nicht der große Wurf. Das ist allerdings nur eine Tarnung. Denn die tägliche Reisesendung auf TM3 ist die dezent verschwiegene Keimzelle für ein 24-Stunden-Programm, das seinesgleichen suchen soll. Christiane zu Salm, designierte Euvia-Chefin, gibt sich im Interview mit Birgit Precht und Tobias Jüngert selbstsicher: "Wir können das am besten."

[13894 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 26.02.2001 Seite 64

vertrieb

Interview Euvia/tm3-Chefin Christiane zu Salm

"Wenn der Inhalt nicht stimmt, stimmt gar nichts"

"Urlaubsreif" ist nicht der große Wurf. Das ist allerdings nur eine Tarnung. Denn die tägliche Reisesendung auf TM3 ist die dezent verschwiegene Keimzelle für ein 24-Stunden-Programm, das seinesgleichen suchen soll. Christiane zu Salm, designierte Euvia-Chefin, gibt sich im Interview mit Birgit Precht und Tobias Jüngert selbstsicher: "Wir können das am besten."

[13894 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 26.02.2001 Seite 70

vertrieb

Offene Plattform mit News-Charakter TV Travel Shop stimmt sein Sortiment auf den deutschen Markt ab

Skripte der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) sind zurzeit die liebste Lektüre von Rainer Ortlepp. Spätestens am 1. Juni soll der deutsche Ableger des britischen Reisekanals TV Travel Shop auf Sendung gehen. " Hochprofessionelles Fernsehen" will

[4907 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 26.02.2001 Seite 70

vertrieb

Offene Plattform mit News-Charakter TV Travel Shop stimmt sein Sortiment auf den deutschen Markt ab

Skripte der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) sind zurzeit die liebste Lektüre von Rainer Ortlepp. Spätestens am 1. Juni soll der deutsche Ableger des britischen Reisekanals TV Travel Shop auf Sendung gehen. " Hochprofessionelles Fernsehen" will

[4907 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 26.02.2001 Seite 72

vertrieb

Erster deutscher Reise-Shopping-Kanal sieht sich als Fachmarkt

Keiner ist weiter als Via 1

Auf den Wettbewerb mit dem deutschen Ableger des britischen Reise-Shopping-Senders TV Travel Shop freut sich Via 1-Geschäftsführer Gunther Holzschuh schon richtig. "Die Konkurrenz belebt das Geschäft und bestätigt die Geschäftsidee", erklärt er selbs

[4092 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter