Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2193 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 9 vom 12.04.1996 Seite 68

Ziele

Regionale Marketingstrategie Malaysias

Sabah und Sarawak für den deutschen Markt

FVW 12. 4. 96. Von den acht Regionen, die Malaysia für den Tourismus ausgewählt hat, sollen in Deutschland vor allem Sabah, Sarawak und Langkawi aktiv vermarktet werden. Rechtzeitig zum Winter kehrt die LTU nach Langkawi zurück, mit dem bisher einzigen deutschen Charter nach Malaysia.

[4807 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 12.04.1996 Seite 68

Ziele

AAT King's erneuert die Flotte

FVW 12. 4. 96. AAT King's, Australiens größter Busreiseveranstalter, hat seine Flotte um zehn neue Luxus-Reisebusse Mercedes O-404 erweitert. Von den insgesamt nun 90 Fahrzeugen werden allein 50 im Northern Territory eingesetzt. Erstmals wird AAT Kin

[541 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 12.04.1996 Seite 68

Ziele

Vietnam

Singapur unterstützt Tourismusaufbau

FVW 12. 4. 96. Mit finanziellen Mitteln und Know-how will das Singapore Tourist Promotion Board (STPB) auch in Zukunft die touristische Entwicklung Vietnams unterstützen. Nach einer positiven Bilanz der bisherigen Zusammenarbeit einigten sich Vertret

[1280 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 12.04.1996 Seite 69

Ziele

Konferenzmarkt Schottland

Tagungstourismus ankurbeln

FVW 12. 4. 96. Der Kongreß- und Incentive-Markt gewinnt für Schottland zunehmend an Bedeutung. Neue Impulse erwartet Carolyn Dow, Marketing-Chefin des Scottish Convention Bureau, von Glasgows neuem Konferenzzentrum, das im Herbst 1997 mit einer Tagun

[860 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 12.04.1996 Seite 69

Ziele

Schweiz

Ferienangebote rund ums Fahrrad

FVW 12. 4. 96. Zur diesjährigen Sommersaison lanciert Schweiz Tourismus vorrangig Festivals, Wellness und Veloferien - sämtlich mit einzelnen Katalogen verbunden, die die buchbaren Angebote der jeweiligen Sparten bündeln. Ende April startet eine Road

[655 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 12.04.1996 Seite 69

Ziele

Dänemark

Zuwachs im Markt für Geschäftsreisen

FVW 12. 4. 96. Der dänische Geschäftsreisemarkt verzeichnete nach Angaben des dänischen Reisebüro-Verbandes im vergangenen Jahr acht Prozent Zuwachs bei den Flugtickets und zehn Prozent Plus bei den Umsätzen. Die Pauschalreisen legten mit rund 1,5 Mi

[821 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 12.04.1996 Seite 69

Ziele

Schweden-Werbung

Der neue Chef will erst einmal zuhören

FVW 12. 4. 96. Noch ohne konkrete Vorstellungen über den künftigen Kurs der Schweden- Werbung präsentierte sich der seit Jahresanfang amtierende neue Chef von " Sveriges Rese- och Turistrîdet AB", Anders Wallgren, auf der Messe TUR Mitte März in Göte

[1075 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 12.04.1996 Seite 70

Ziele

Blues in Mississippi und Memphis

FVW 12. 4. 96. Memphis und Mississippi haben auf dem deutschen Markt jetzt eine Tourismusinitiative gestartet. Unter dem Motto "America's Blues Alley" soll das Kulturerbe, der Blues, vermarktet werden. Dieser reicht vom Blues bis zum Rock 'n' Roll, v

[566 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 12.04.1996 Seite 70

Ziele

US-Tourismusbranche entwickelt Notlösung für ein Jahr

Interimslösung unter dem Dach der TIA

FVW 12. 4. 96. In dem Moment, in dem das USTTA geschlossen wurde, hat sich die Tourismusbranche der USA zu einer Interimslösung durchgerungen. Edward R. Book, bis vor einem Jahr Präsident der Branchendachorganisation TIA, wird die neue Organisation leiten.

[2064 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 12.04.1996 Seite 70

Ziele

Quebec zieht mehr Deutsche an

FVW 12. 4. 96. Die Zahl der deutschen Besucher von Quebec, des frankophonen Teils Kanadas, ist 1995 um 28 Prozent auf über 74 000 angestiegen. Martina Klöckner, Touristikattaché des Fremdenverkehrsamtes Quebec (Düsseldorf) für Deutschland, Österreich

[514 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter