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fvw 13 vom 29.05.1998 Seite 66

Ziele

Malaysia vermarktet sein Straßennetz

Mit dem Auto durch den Regenwald

FVW 29. 5. 98. Asien gilt gemeinhin nicht als Paradies für Selbstfahrer. Eine Ausnahme bildet Malaysia. Das Land will sein gut ausgebautes Straßennetz nun auch touristisch vermarkten. Urlaubern soll ein entspanntes Fahrerlebnis geboten werden.

[3211 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 29.05.1998 Seite 68

Ziele

22. Rendez-vous Canada in Québec City

Vorsichtiger Optimismus bei Anbietern und Einkäufern

FVW 29. 5. 98. Für 1998 wird ein leichtes Plus bei den deutschen Einreisezahlen nach Kanada erwartet. Wie sich das Kanada-Geschäft bei den deutschen Reiseveranstaltern entwickelt, läßt sich daran aber kaum ablesen: Die Einkäufer äußerten auf dem 22. Rendez-vous Canada in Québec City recht unterschiedliche Erwartungen. Deutlich zu erkennen ist nur der Trend zu preisgünstigeren Produkten.

[7214 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 29.05.1998 Seite 68

Ziele

Kanadische Skigebiete

Fernie und Kimberly neu im Portfolio

FVW 29. 5. 98. Fernie und Kimberly, zwei kleine Skigebiete im Süden von British Columbia, gehören nun zu den Resorts of the Canadian Rockies. Das Unternehmen, dem auch der Weltcup-Austragungsort Lake Louise gehört, besitzt damit insgesamt sechs Skire

[1205 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 29.05.1998 Seite 68

Ziele

Provinz Québec

Eine Milliarde für den Tourismus

FVW 29. 5. 98. Von der Gastgeberrolle beim Rendez-vous Canada verspricht sich Québec einen spürbaren Schub. 21 Mill. Touristen besuchten 1997 die frankophone Provinz. Die überwiegende Mehrheit der europäischen Gäste kam aus Frankreich, gefolgt von de

[1443 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 29.05.1998 Seite 69

Ziele

Royal Airlines (Kanada)

Marktführer als neuer Partner

FVW 29. 5. 98. Der kanadische Chartercarrier Royal Airlines und der marktführende kanadische Veranstalter Signature Vacations haben eine Kooperation über zehn Jahre vereinbart. "Ab November wickelt Signature 90 Prozent seines Karibik-Geschäfts mit un

[1064 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 29.05.1998 Seite 69

Ziele

Namibia

Projekte harren der Umsetzung

FVW 29. 5. 98. Die staatlichen Rastlager von Namibia werden kommerzialisiert. Diese Aufgabe soll das Namibia Wildlife Resort übernehmen. Noch aber ist die Gesellschaft nicht tätig. Auch für das lange avisierte Namibia Tourism Board steht die Regierungsentscheidung noch aus.

[3883 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 29.05.1998 Seite 70

Ziele

Deutschland-Marketing

Startschuß für die neue Organisation

FVW 29. 5. 98. Das Ziel ist erreicht: Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) wird vom nächsten Jahr an auch für das Inlandsmarketing zuständig sein. Damit wird die Deutschland Tourismus Marketing GmbH (DTM) aufgelöst. Dies hat die Konferenz der Wirtschaftsminister beschlossen.

[4856 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 29.05.1998 Seite 70

Ziele

Australien

Strategie für die Zeit nach Olympia

FVW 29. 5. 98. Die Australian Tourist Commission (ATC) hat die neue Strategie "New Century. New World. Australia 2001" vorgestellt. Sie soll helfen, die durch die Olympiade 2000 in Sydney gewonnene Aufmerksamkeit der Weltöffentlichkeit aufrechtzuerha

[835 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 29.05.1998 Seite 70

Ziele

To-do-Wettbewerb 1998

Werben um neue Teilnehmer

FVW 29. 5. 98. Der internationale To-do-Wettbewerb für einen sozialverantwortlichen Tourismus wird erneut ausgeschrieben. Er richtet sich an öffentliche und private Unternehmen und Einrichtungen, die bei der Planung und Realisierung von Tourismusproj

[719 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 29.05.1998 Seite 70

Ziele

ASA

Neuer Vorstand in Amt und Würden

FVW 29. 5. 98. Die Arbeitsgemeinschaft südliches Afrika ASA hat einen neuen Vorstand. Präsident ist Gustav Friedel, Inhaber des Spezialveranstalters Dsar Reisedienst. Er löst Hella Göbel ab, die das Amt aus persönlichen Gründen abgegeben hat. Friedel

[710 Zeichen] € 5,75

 
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