Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2193 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 10 vom 17.04.1998 Seite 64

Ziele

Ultramar Express

Mit der TUI im Rücken zweistellig zulegen

FVW 17. 4. 98. Die TUI-Tochter Ultramar Express ist enttäuscht. Der Plan, das Incoming für die LTU Touristik zu übernehmen, ist an den deutschen Wettbewerbshütern gescheitert. Jetzt sucht Ultramar weitere Kunden. Eine sichere Bank für Ultramar bleibt allerdings das Geschäft für den TUI-Konzern. Dadurch will die Zielgebietsagentur auch in diesem Jahr wieder zweistellig beim Umsatz zulegen.

[4643 Zeichen] € 5,75

fvw 10 vom 17.04.1998 Seite 64

Ziele

Hoteles Rurales Canarios

Erweitertes Portfolio und neuer Name

FVW 17. 4. 98. Die Hoteles Rurales Canrios Tenerife, eine Gruppe von 20 Häusern auf Teneriffa, werden ab sofort unter dem Namen Canary Homes & Hotels vermarktet. Es handelt sich um 17 restaurierte Herrenhäuser für zwei bis sechs Personen sowie drei k

[540 Zeichen] € 5,75

fvw 10 vom 17.04.1998 Seite 66

Ziele

LTU Touristik España

Eine eigene Gesellschaft als ein Kind der Not

FVW 17. 4. 98. Die LTU Touristik ordnet ihr spanisches Incoming-Geschäft neu. Nachdem die Zusammenarbeit mit der TUI-Tochter Ultramar kartellamtlich untersagt worden ist, führt LTT Gespräche mit anderen Agenturen des Landes. Das Familienunternehmen Barceló gilt als aussichtsreicher Kandidat für eine mögliche Kooperation. Zugleich hat die Düsseldorfer Gesellschaft die LTU Touristik España gegründet.

[5167 Zeichen] € 5,75

fvw 10 vom 17.04.1998 Seite 67

Ziele

Viajes Sidetours

Gemeinsam mit FTI expandieren

FVW 17. 4. 98. Die zur Firmengruppe von Bernardo Quetglas Riego gehörende Incoming-Agentur Viajes Sidetours will in diesem Jahr mit der FTI Touristik kräftig wachsen. Das zur Gruppe zählende Hotel Belvedere auf Mallorca ist nach der Renovierung in diesem Sommer vor allem mit Gästen des deutschen Reiseveranstalters belegt.

[3840 Zeichen] € 5,75

fvw 10 vom 17.04.1998 Seite 68

Ziele

Barceló-Gruppe sucht Partnerschaften

Verhandlungen mit der LTT über das Incoming

FVW 17. 4. 98. Die drittgrößte Incoming-Agentur Spaniens, Barceló, streckt ihre Fühler aus. Sie will nicht nur über Franchise und Hotelmanagement weiter wachsen. Der vertikal integrierte Touristik-Konzern hat sich im Januar mit zehn Prozent an dem Carrier Air Europa beteiligt. Derzeit werden Gespräche mit der LTU Touristik über die Übernahme des Incoming-Geschäfts in Spanien geführt.

[9150 Zeichen] € 5,75

fvw 10 vom 17.04.1998 Seite 76

Ziele

Kanarische Inseln

Image soll noch besser werden

FVW 17. 4. 98. Die Kanarischen Inseln kämpfen, wie andere Ferienregionen Spaniens auch, noch immer um ein besseres Image. Der Weg zum Qualitätstourismus ist aber steinig und erfordert auch viel persönliches Engagement.

[2632 Zeichen] € 5,75

fvw 10 vom 17.04.1998 Seite 76

Ziele

Cyrasa Internacional

Neue Kunden aus dem gelben Lager

FVW 17. 4. 98. Die zu den großen Incoming-Agenturen Spaniens zählende Cyrasa Internacional profitiert von der Lagerbildung in Deutschland. Neben den Gästen ihres Gesellschafters Neckermann wird sie künftig auch die Kunden der Veranstalter-Töchter von Condor betreuen.

[4232 Zeichen] € 5,75

fvw 10 vom 17.04.1998 Seite 78

Ziele

ITS-Agentur MTS

Dem Veranstalter nun kräftig den Rücken stärken

FVW 17. 4. 98. Die vor allem für den Kölner Veranstalter ITS arbeitende Incoming-Agentur MTS Mediterraneas Travel Service sieht sich auf dem richtigen Weg. Wichtige Vorhaben wurden eingeleitet, Ziele teilweise erreicht. Mit der rot-gelben Lagerbildung hält es MTS wie der deutsche Partner: Es läßt sie kalt. Heiß wird es auf dem Hotelmarkt werden. MTS will alles tun, damit aus ITS-Urlaubern nicht Überbuchungsopfer werden.

[7168 Zeichen] € 5,75

fvw 10 vom 17.04.1998 Seite 80

Ziele

Qualitätssiegel "Q"

Die Pilotphase ist längst abgeschlossen

FVW 17. 4. 98. Was 1995 als Pilotprojekt in Puerto de la Cruz auf Teneriffa begann, ist mittlerweile eines der ehrgeizigsten Projekte der spanischen Tourismusbranche: das Qualitätssiegel "Q". Damit läßt sich eine standardisierte Service-Qualität schaffen. Doch nicht nur das: Das neue Siegel ist auch dazu angetan, den Qualitätsstandard zu kontrollieren und zu etablieren.

[7849 Zeichen] € 5,75

fvw 10 vom 17.04.1998 Seite 81

Ziele

Viajes Cosmelli

Neukunden in Europa

FVW 17. 4. 98. Als LTU Touristik im vergangenen Jahr den Vertrag mit Viajes Cosmelli nicht verlängerte, brach für die Agentur fast die Hälfte des Incoming weg. Cosmelli setzt nun auf kleine, aber breitgestreute Kunden und auf die aufstrebenden Märkte aus dem Osten Europas. Die britische Inspirations ist nun Cosmelli-Kunde.

[3865 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter