Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2193 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 3 vom 09.02.1996 Seite 57

Ziele

Allson mit neuer Produktlinie

FVW 9. 2. 96. Die in Hongkong beheimateten Allson International Hotels & Resorts haben eine neue Produktlinie eingeführt. "Allson 2000" soll überwiegend asiatische Reisende ansprechen und ergänzt die bestehenden Produktnamen "Allson Classic" (fünf St

[857 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 09.02.1996 Seite 58

Ziele

Vietnam meldet Stagnation aus Deutschland

Neue Hotels ohne Einfluß auf das Preisniveau

FVW 9. 2. 96. Der Tourismus nach Vietnam boomt. Aus Deutschland allerdings kommen bisher nur wenige Gäste. Darum hatte das Bundeswirtschaftsministerium vietnamesische wie deutsche Reiseveranstalter zu einer Kontaktbörse nach Berlin eingeladen. Viele sehen ein Problem im geringen Informationsstand der Reisebüros und bei den Kunden.

[6652 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 09.02.1996 Seite 60

Ziele

Jahresstatistik 1995 der Welt-Tourismus-Organisation

Das Wachstum im Tourismus verlangsamt sich weltweit

FVW 9. 2. 96. Der internationale Tourismus ist im vergangenen Jahr mit einer Steigerung der Ankünfte um 3,8 Prozent weniger stark gewachsen als erwartet. Im Vorjahr hatte die Zunahme noch 5,4 Prozent betragen. Ursache ist der Welt-Tourismus-Organisation (WTO) zufolge die wirtschaftliche Lage in den Industriestaaten. Doch das Reisen habe für die Verbraucher immer noch einen hohen Stellenwert.

[4420 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 09.02.1996 Seite 60

Ziele

Jersey nimmt am Green Globe teil

FVW 9. 2. 96. Die Insel Jersey ist eine der ersten Tourismus-Destinationen, die am "Green Globe" -Programm teilnimmt, das der World Travel Tourism Council (WTTC) ins Leben gerufen hat. Das auf Umweltschutz ausgerichete Programm umfaßt die Kerngebiete

[707 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 09.02.1996 Seite 60

Ziele

Malta mit neuer Werbekampagne

FVW 9. 2. 96. Malta hat eine neue Anzeigen- und Plakatkampagne begonnen. Freiheit, symbolisiert durch den Fallschirmsprung, steht im Mittelpunkt. Erstmals sind auf Malta Tandemsprünge und Freifaller- Kurse aus 3500 Metern Höhe möglich. Im letzten Jah

[451 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 09.02.1996 Seite 60

Ziele

Studienprojekt zum Tourismus auf Kreta

FVW 9. 2. 96. Zu einem Studienprojekt über die Gefahren und Perspektiven des Tourismus auf Kreta lädt die Thomas-Morus-Akademie ein. Die Reise findet statt vom 27. April bis 4. Mai und gibt bei Gesprächen und Exkursionen Gelegenheit, die besondere Pr

[460 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 09.02.1996 Seite 61

Ziele

Reisemesse Fitur 1996 in Madrid

Spaniens Tourismus hofft auf deutschen Markt

FVW 9. 2. 96. Für Spanien war 1995 ein Rekordjahr im Tourismus. Doch für das laufende Jahr zeigten sich viele Aussteller auf der internationalen spanischen Reisemesse Fitur skeptisch. Die britischen Veranstalter haben ihre Kapazitäten für den Sommer bereits stark reduziert. Die Hoffnungen der Incoming-Agenturen und Hoteliers richten sich deshalb auf den - derzeit noch wenig euphorischen - deutschen Markt.

[10334 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 09.02.1996 Seite 62

Ziele

USTTA in der Warteschleife

Nur noch Service für Reisebranche

FVW 9. 2. 96. Für das Publikum geschlossen, für die Fachbranche nur telefonisch erreichbar: Das USTTA-Büro in Frankfurt wird nach dem jüngsten Beschluß des US-Senats mindestens bis zum 31. März 1996 sein Budget erhalten und damit geöffnet bleiben. Deutschland-Direktor Gert Lindenau geht fest davon aus, daß die Frist bis zum 1. Juni verlängert wird.

[2587 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 09.02.1996 Seite 64

Ziele

Schweden

Neues Forum für Incentive-Markt

FVW 9. 2. 96. Weniger Besucher als erwartet, dafür ein hochwertigeres Publikum: Dies ist die Bilanz der rund 150 Teilnehmer der 1. Scandinavian Hospitality & Incentive Exhibition in Stockholm. Mit dem Event will die Branche künftig ihre Bedeutung in Skandinavien stärker dokumentieren.

[2590 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 09.02.1996 Seite 64

Ziele

Austrian Travel Business 1996

Hoffnungsfroher Blick in Richtung Osten

FVW 9. 2. 96. Erstmalig präsentierte sich Österreich bei der Reisemesse ATB in Wien unter dem neuen Geschäftsführer der Österreich Werbung, Michael Höferer. Die Aussteller zeigten sich nach den Einbußen des Vorjahres verhalten optimistisch für 1996.

[4082 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter