Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 54

    Young Business Factory

    Rügenwalder betreibt Innovation mit Ernsthaftigkeit

    YBF der LZ zu Gast bei der Rügenwalder Mühle – Werbekampagne setzt auf Transparenz – Kontinuierliche Veränderung als Wettbewerbsvorteil

    Bad Zwischenahn. Dem Wursthersteller Rügenwalder gelingt es, seine Marken im schrumpfenden Markt zu behaupten. Offen erläutert das Managementteam des Familienunternehmens den Teilnehmern der Young Business Factory die Erfolgsprinzipien.

    [3721 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 3

    Seite 3

    YBF zu Gast in der Rügenwalder Mühle

    Frankfurt. Rügenwalder Mühle und LZ laden den Führungsnachwuchs aus Handel und Industrie am 19./20. März 2014 zum Workshop der Young Business Factory. Rügenwalder Mühle ist eine von wenigen echten Marken im Wurstregal. Wie schafft es das Unternehmen

    [807 Zeichen] € 5,75