Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    planung & analyse 5/2017 vom 19.10.2017 Seite 47,48,49

    wissen & forschung thema

    Wie testet man neue Geschäftsmodelle?

    Produkt- und Preisforschung für INNOVATIVE Produkte und Dienstleistungen

    Etablierte Verfahren funktionieren am besten in etablierten Märkten. Doch welche Methoden sind für echte Innovationen – seien es Produkt- oder Geschäftsideen – geeignet, für die es noch keine nennenswerten Erfahrungen auf Seiten der Konsumenten gibt? Sören Scholz von Interrogare will aufklären, warum klassische Ansätze nur bedingt funktionieren und wie mittels geeigneter Ansätze Innovationen erfolgreich getestet werden können.

    [10386 Zeichen] Tooltip
    Wie testet man neue Geschäftsmodelle? - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
    € 14,75