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TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2024 Seite 53

Fashion Stoffe Menswear Herbst 2025

„Wie winterlich wird es?”

Wetter, Weite, Wolle. Viele Themen treiben die Kreativen im Sourcing für Herbst 2025 um. Doch es geht nicht nur um die richtige Balance mit Blick auf Fashion, sondern auch bei Preisen und Beschaffung.

„Wir müssen die Produktleistung steigern, aber die Preise stabil halten und Innovation schaffen. Wenn der Order-Rhythmus so bleibt, dann ist die größte Herausforderung, die Leadtimes in der Produktion zu verkürzen. Wir starten nun drei Monate früher

[2247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2024 Seite 26,27

Business Schuhe Frühjahr 2025

„Schuhe sind zu günstig“

Was tut sich bei den Brown Shoes? Wie geht es weiter mit dem weißen Sneaker?Welches Timing verspricht Erfolg? Und vor allem welche Preise? Die Macher aus der Industrie und ihre Strategien zur Männerschuh-Order fürs Frühjahr 2025.

--- Christoph Weller, Lacoste --- Wie sehen Sie die Entwicklung des Schuh-Markts? Die Dynamik ist derzeit geringer als im Textil- und Accessoires-Segment. Viele Händler fragen sich, wohin sich der allgemeine Trend entwickelt. Sie sind unsicher

[5686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 11.01.2024 Seite 100,101,102,103

Fashion Menswear Herbst 2024

Leichte Lagen

Dass die Sommer immer länger dauern und der Herbst immer länger auf sich warten lässt, hat das Thema Übergang wieder ganz oben auf die Agenda gebracht. Bei Kreativen und Einkäufern. Statt auf dicke Daunenmäntel und Grobstrick zum Saisonauftakt, setzen immer mehr auf leichte, funktionale Styles, die sich zu unterschiedlichen Outfits und bei fast jedem Wetter kombinieren lassen. Das Zauberwort heißt Layering.

[7043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 70,71

Fashion Womenswear Frühjahr 2024 Outerwear

„All Season – absolut wichtig“

Funktional, allzeit einsatzbereit, doch modisch. Outerwear – 365 Tage auf der Fläche. So gehen die Anbieter vor.

Jan Henning, Didrikson: „All Season wird ein immer wichtigerer Faktor bei Outerwear. Viele unserer Produkte, vor allem Shell-Jacken und Parkas haben in unseren Breitengraden eine Relevanz von März bis Oktober und gehen damit über das klassische S

[4422 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2022 Seite 44

Fashion Analyse Männerjacken

Was sagen die Macher?

Wo liegen Potenziale, wo Herausforderungen? Wir haben Aufsteiger, Newcomer und etablierte Outdoor-Macher befragt, welche Strategien sie mit Blick auf das Jacken-Business verfolgen.

Marino Edelmann, Strellson Herr Edelmann, wie wollen Sie die Potenziale bei den Jacken weiter ausschöpfen und beim Thema Lifestyle stärker punkten? „Wir haben schon 2020 damit begonnen, die Jackenkollektion um den Bereich Lifestyle-, Active- un

[3253 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 60,61,62,63

Fashion Stoffe Herren Saison Frühjahr 2019

Fein, Flexibel, Funktional

Materialien, die was können. Mehr Technik, mehr Ausdruck, mehr Storytelling.

[5983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 60,61

Fashion

Stoffe Menswear Frühjahr 2018

Stretch, Streifen, Seersucker

Performance abseits reiner Sport-Looks. Utility-Ideen sollen das Business in Konfektion und Casualwear antreiben.

[6773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 115

Fashion Menswear Herbst 2016

Federleicht, fürs ganze Jahr

Stepper, Woll-Blousons und Outdoorstrick werden als saisonübergreifende Topseller forciert.

JÖRG STEINBRÜCK, BUGATTI „Wir sehen starkes Potenzial für leichte Jacken. Und wir haben den Anteil an Modellen zum Saisonstart noch einmal deutlich erhöht. Es wird mehr Stepper und mehr Leichtdaunenjacken geben, beispielsweise Styles mit einem hohen

[2542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 062 bis 067

Fashion Menswear Herbst 2015

FITNESS FIRST

Klare Ansage. Mehr Active-Input soll im Herbst 2015 das harte Business mit Casualwear pushen

[8115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 62,63,64,65,66,67

Fashion Menswear Herbst 2015

FITNESS FIRST

Klare Ansage. Mehr Active-Input soll im Herbst 2015 das harte Business mit Casualwear pushen

[8115 Zeichen] € 5,75

 
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