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    TextilWirtschaft Bodywear 02 Frühjahr/Sommer 2015vom 03.07.2014 Seite 056 bis 057

    Bodywear Frühjahr 2015

    „Mehrwert überzeugt am POS“

    Welches Must-have propagieren Designer und Produktmanager in der Beachwear für den kommenden Sommer?

    Alexandra Helbling, Calida: Wandlungsfähigkeit ist das A und O. Kleider, die ohne großen Aufwand immer wieder anders gestylt werden können, sind der Renner. Wir bieten hier Tuniken und Pareos aus fließendem Viskose Material mit top aktuellen Loch-Stic

    [3196 Zeichen] € 5,75

    TW Sonderheft Bodywear 02 vom 03.07.2014 Seite 56,57

    Bodywear Frühjahr 2015

    „Mehrwert überzeugt am POS“

    Welches Must-have propagieren Designer und Produktmanager in der Beachwear für den kommenden Sommer?

    Alexandra Helbling, Calida: Wandlungsfähigkeit ist das A und O. Kleider, die ohne großen Aufwand immer wieder anders gestylt werden können, sind der Renner. Wir bieten hier Tuniken und Pareos aus fließendem Viskose Material mit top aktuellen Loch-

    [3196 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 144 bis 145

    Fashion Wäsche Frühjahr 2012

    „Bei Mix & Match ist noch Potenzial“

    Beim Thema Bademode wollen die Händler das Thema Mix & Match und Große Cups in jungen Optiken forcieren. Shapewear bleibt der Aufsteiger im Sortiment und wird ausgebaut.

    Was sind diesen Sommer die Bestsellerlabels bei Body- und Beachwear? Andrea Bous, Dessous von Bous, Bad Homburg Bei Bodywear Marie Jo, PrimaDonna und Lise Charmel. Bei Beachwear Féraud und Maryan Mehlhorn. Pascal Höhener, Globus, Zürich Neben Gl

    [8912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 144,145

    Fashion Wäsche Frühjahr 2012

    „Bei Mix & Match ist noch Potenzial“

    Beim Thema Bademode wollen die Händler das Thema Mix & Match und Große Cups in jungen Optiken forcieren. Shapewear bleibt der Aufsteiger im Sortiment und wird ausgebaut.

    Was sind diesen Sommer die Bestsellerlabels bei Body- und Beachwear? Andrea Bous, Dessous von Bous, Bad Homburg Bei Bodywear Marie Jo, PrimaDonna und Lise Charmel. Bei Beachwear Féraud und Maryan Mehlhorn. Pascal Höhener, Globus, Zürich

    [8912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 066

    Fashion Bodywear

    TOPTHEMEN DER ORDER FRÜHJAHR 2010

    Verführung mit Bedacht

    Halbzeit in der Wäsche-Orderrunde. Die Einkäufer setzen auf die starken Anbieter. Im Fokus stehen Große Cups in jungen Optiken, ausgehtaugliche Nachtwäsche und formende Badeanzüge.

    Besser als erwartet", sagt Günther Berchtenbreiter von Triumph. "Wir werden voraussichtlich unser Vorjahresniveau halten." Der Kommentar von Sven Baxmann von Marie Jo: "Die Order läuft ganz allgemein gesagt gut an." Die Grundstimmung an den meisten Order

    [7510 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 034

    Business

    BRENNPUNKT BODYWEAR: Die Entscheidung fällt am POS

    Wäsche- und Miederanbieter forcieren Verkaufsunterstützung im Fachhandel. Daher wird fleißig geschult, promotet und gestaltet.

    Die gute alte Frischhalte-Folie wird mich retten! Einfach ein paar Bahnen schön glatt um die Taille wickeln - unter dem Kleid natürlich! - dann sieht alles schön schlank und straff aus", verrät TV-Moderatorin Sonya Kraus in ihrem gerade erschienen Buch "

    [9597 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 158

    Fashion Beachwear Sommer 2008

    Bademode

    Eyecatcher & Bestseller

    In der Bademode gibt es so viele unterschiedliche Schnitte wie schon lange nicht mehr. Was propagieren die Anbieter?

    "Triangel, Halterneck und Tankini werden ganz wichtige Formen zum nächsten Sommer. Durch besondere Funktionsausstattungen, wie Schalen und Bügel eignen sie sich auch für die größere Büste und garantieren so einen perfekten Sitz. Bei den Bikini-Hosen nehm

    [1544 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 200

    Fashion Bademode

    Für alle Felle

    Animalprints laufen immer. Oder haben Leo und Tiger & Co. den Zenit überschritten?

    "Wir sollten einen rennenden Gaul nicht stoppen. Tierfell-Prints gehören wie Streifen, Tupfen oder Blumen zu den Klassikern der modernen Prints. Alle durchlaufen up and down-Phasen. Wichtig für den nächsten Sommer: Tierfellmuster kommen stark aufgelöst u

    [1825 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 168

    Fashion Bademoden

    Beachwear

    Mehr Umsatz am Meer?

    Für die meisten Bademoden-Hersteller gehört Strandbekleidung mittlerweile genauso zum Geschäft wie Badeanzug und Bikini. Bleibt Beachwear wie in den vergangenen Jahren ein Wachstumsthema? Wir haben Anbieter nach ihrer Einschätzung und ihren Strategien gefragt.

    [3573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 150

    Fashion Bademode

    Bademode für Strand, Freizeit und Party

    Die Grenzen werden fließender

    Seit der Handel auch im Bereich Bademode verstärkt in Themen denkt und Erlebniswelten präsentieren möchte, ist die Anbieterseite gefordert, verstärkt Kollektionen rund um das Thema Urlaub zu entwickeln. Es geht dabei nicht um eine Halbarmbluse und ein Par

    [2911 Zeichen] Tooltip
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