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    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 059

    Business Messen Modezentren

    IN KÜRZE

    GDS Innerhalb der hochwertigen White-Cubes-Area der Schuh- und Lederwarenmesse vom 11. bis 13. September auf dem Düsseldorfer Messegelände zeigen diesmal mehr spanische Labels ihre Kollektionen. Darunter Coclico, Neosens, Ramon Tenza, Chie Mihara, Lottu

    [2393 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 048

    Business Messen Modezentren

    Pitti Bimbo wächst

    Florentiner Kindermode-Messe verzeichnet Besucher- und Ausstellerzuwachs

    Mit einem Plus bei Besuchern und Ausstellern endete am vergangenen Wochenende die Kindermode-Messe Pitti Bimbo in Florenz. Wie der Veranstalter Pitti Immagine meldet, kamen vom 19. bis 21. Januar 10479 Besucher in die Fortezza da Basso, 6% mehr als zur V

    [1458 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 044

    Business Messen Modezentren

    In Berlin werden die Sympathien neu verteilt

    Aussteller überprüfen ihre Entscheidung: Bread&butter, Premium oder Pitti Uomo

    Karl-Heinz Müller ist entspannt. Die Aussendungen für die neue Plattform Urban Elegance sind raus, 80% der Fläche seien gebucht. "Ich bin mit der Resonanz eigentlich ganz zufrieden. Wir haben viele Anmeldungen, das zeigt, dass die Leute Vertrauen zu uns

    [11348 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 072

    Business Messen Modezentren

    Bread&butter strebt an die Spitze

    Mit Street- und Jeanswear, junger Sportswear, DOB und HAKA immer selektiv

    Karl-Heinz Müller ist überzeugt davon, dass Berlin die Zukunft gehört - auch als Messeplatz für Mode. "Wir haben eine Chance, mit der Bread&butter Berlin den zeitgemäßen Bekleidungsmarkt darzustellen. Unser Interesse ist, eine internationale Modeplattform

    [4026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 074

    Business Messen Modezentren

    "Die Ispovision wird klein aber fein"

    Rund 50 Aussteller aus dem Sport wollen in die Mode

    "Eigentlich sind wir mit der Ispovision immer noch früh dran. Im Handel ist die Verknüpfung aus Sport und Mode noch nicht so richtig angekommen. Die Annäherung braucht Zeit. Vertrieb und Sporthandel müssen sich weiter entwickeln. Als Messe müssen wir vora

    [4092 Zeichen] € 5,75