Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Stiftung Warentest lässt Banken alt aussehen Die Stiftung Warentest stellt der Kreditwirtschaft bei der Anlageberatung ein schlechtes Zeugnis aus. Ingesamt haben die Verbraucherschützer 21 Banken untersucht. Sechs Institute bekommen die Note "mangelhaft

    [2714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Aldi bremst Markenausbau: Der Mülheimer Discounter Aldi plant nach der Einlistung von Ferrero offenbar keine weitere Offensive mit Markenprodukten. Offensichtlich fürchten die Mülheimer Preisvergleiche. Eine aktuelle Studie von AC Nielsen sieht in der

    [1764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 023

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Bahn hat Blut geleckt: Nach dem Erfolg des Ticketverkaufs beim Discounter Lidl prüft die Bahn nun den dauerhaften Fahrkartenverkauf in Supermärkten. Auch über Ebay als Vertriebskanal wird offenbar nachgedacht. "Wir haben auch schon mit möglichen Partne

    [2643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Abschied vom Preiskampf

    Lebensmittelhandel will mit Markenimage Discountern trotzen / Marketing zeigt jedoch Mängel

    Die Food-Retailer verabschieden sich im Kampf gegen die Discounter von der Preiskommunikation. Denn der Preis bleibt eine stumpfe Waffe. James Bacos, Director bei Mercer Management Consulting in München, sieht die Orientierung an den Discountern und den m

    [4865 Zeichen] Tooltip
    Supermärkte sind eher zweite Wahl Einkaufsstättenpräferenz der Haushalte Penetration in Prozent

    Kaum Analysen zur Preisfindung Kundenverhalten wird von Handelsunternehmen selten gemessen Angaben in Prozent
    € 5,75