Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 006

Handel

Karstadt rüstet auf

Straffere Sortimente - Vorstand Wolf verspricht Umsatzplus

München, 1. März. Mit einem modifizierten Konzept will Karstadt die Trendwende im Warenhausgeschäft einleiten, in dem im Jahr 2005 noch Verlust geschrieben wurde. Mit einem "Kunden- und Ideenhaus" soll das Unternehmen wieder Fahrt aufnehmen. "Im 4. Quart

[4657 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 032

Business Handel

Neuer Nachbar mit altem Namen

Am 1. März feiert Hertie sein Comeback. Zur Wiedereinführung der Marke startet das Unternehmen eine Werbekampagne und einen neuen Auftritt am POS.

Nach einem neuen Namen haben die Gladbecker schon lange gesucht. Karstadt Kompakt, sagt Kathrin Brüning, sei immer nur "eine Übergangslösung" gewesen. Die Marketingleiterin der Warenhauskette ist froh, dass es jetzt endlich soweit ist. Am 1. März soll de

[8293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 014

News

"Hertie" nabelt sich von Karstadt ab

Karstadt Kompakt setzt auf Katag-Marken

Mit der Umbenennung ihrer 73 Filialen auf den Traditions-Namen Hertie will die Karstadt Kompakt GmbH&Co KG aus Gladbeck nun auch nach außen deutlich signalisieren, dass die Abnabelung von der ehemaligen Mutter KarstadtQuelle vorankommt. "In den internen

[1753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 016

Marketing und Marken

Hertie feiert ein Comeback

Karstadt kompakt tritt ab März mit bekanntem Namen an

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Die Warenhauskette Karstadt kompakt firmiert künftig unter dem bekannten Namen Hertie. Das gab der Konzern auf einer Pressekonferenz bekannt. Die 74 Warenhäuser werden zum 1. März umgeflaggt. Die Markenstrategie und das

[1139 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 001

Seite 1

Karstadt Kompakt wird zu Hertie

Frankfurt, 25. Januar. Die Marke Hertie kehrt auf die Handelsbühne zurück. Ab März wird Warenhaus-Betreiber Karstadt Kompakt unter dem Traditionsnamen firmieren. Alle 74 Verkaufshäuser, darunter acht ehemalige Hertie-Häuser, sollen auf das neue Logo umge

[820 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 006

Handel

Hafner entstaubt Traditionsmarke

Karstadt Kompakt-Häuser heißen ab März "Hertie"

Frankfurt, 25. Januar. Die Karstadt Kompakt-Warenhäuser sollen ab März den Namen "Hertie" tragen. Von der Wiederbelebung des Traditionsnamens verspricht sich Unternehmenschef Kay Hafner die notwendige Differenzierung zu den Karstadt-Warenhäusern und eine

[2737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 013

News

Aus "Karstadt Kompakt" wird "Hertie"

Der Name "Karstadt Kompakt" verschwindet, die 74 Warenhäuser des Gladbecker Unternehmens werden künftig unter "Hertie" firmieren. Eine offizielle Bestätigung gab es dafür zwar bis zum Redaktionsschluss nicht. Doch zuverlässigen Quellen zufolge wird Karst

[736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 003

Seite 3

Chancen für Marken

Trendwende bei Nonfood - Papstar bei Karstadt kompakt

Frankfurt, 18. Januar. Ins Nonfood-Geschäft kommt Bewegung. Die Schwäche der Discounter lässt viele Markenartikler auf ein Ende des Billigzeitalters hoffen. Da im Aktionsgeschäft die Grenzen des Wachstums erreicht sind und das Jahr 2006 von deutlichen Ei

[1967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 008

News

Karstadt Kompakt fasst Expansion ins Auge

Mit Katag wird Eigenmarken-Programm unter dem Namen Greenfield aufgebaut

Die Karstadt Kompakt GmbH, Gladbeck, wird im Frühjahr des kommenden Jahres alle 74 Filialen modernisiert und auf die neuen Sortimentsinhalte, Flächenzuschnitte und einen neuen Preislagenaufbau umgestellt haben. Parallel dazu gibt es in den Häusern ein Fa

[1988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 009

Handel

Konzept-Filiale in Essen

Frankfurt, 12. Oktober. Warenhaus-Betreiber Karstadt-Kompakt hat seine Filiale in Essen-Rüttenscheid nach vierwöchiger Umbauzeit neu eröffnet. In Essen präsentiert das vor mehr als einem Jahr an britische Investoren verkaufte Unternehmen erstmals sein ne

[1518 Zeichen] € 5,75

 
weiter