Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Sportschuhe sind auf dem Sprung

    Fußball und Running bleiben strategisch wichtige Segmente / Branche verbreitet Optimismus / Neuheiten auf der Ispo

    FRANKFURT Die Sportschuhhersteller versuchen mit neuen Technologien und farbenfrohen Modellen auf der 45. Internationalen Fachmesse für Sportartikel und Sportmode (Ispo) Trends zu setzen. Dabei konzentrieren sich die Markenartikler vor allem auf die Segme

    [3983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Sportschuhe treten auf der Stelle

    Umsätze stagnieren auf hohem Niveau / Konzentration auf Kosten und Kernsortiment / Ispo bleibt das Muß bei Präsentation

    FRANKFURT Die Sportschuhhersteller konzentrieren sich im Vorfeld der 44. Internationalen Fachmesse für Sportartikel und Sportmode (Ispo) werblich auf ihre Kernsortimente. Kostenbewußtsein und Werbeeffizienz bestimmen die Kommunikation. Für 1996 rechnen Br

    [3646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 026

    Unternehmen

    Neue Trends müssen inszeniert werden

    Nike Deutschland hat Zeichen der Zeit verschlafen / Nicht dem Lifestyle hinterherhecheln / Visionen und Szenarien entwickeln / 3. Frankfurter Trendtage

    FRANKFURT Der Trend zum Trend scheint ungebrochen zu sein. Und das, obwohl sich für die knapp hundert Experten aus Marketing, Agenturen und Medien während der 3. Frankfurter Trendtage abzeichnete, daß es den allseits selig machenden Trend nicht gibt. So

    [5311 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 077

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation 3. Frankfurter Trendtage Die Veranstaltung richtet sich an Top- Führungskräfte aus Industrie, Dienstleistung und Handel, speziell an Leiter Marketing, Werbung, Strategische Planung, Marktforschung etc. Programm: Den Tagun

    [2966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Lowe-Tochter startet durch

    New Ventures kombiniert Events mit Unternehmensberatung

    FRANKFURT Obwohl erst zur Jahresmitte gegründet, will die Eventmarketing- Unit der Werbeagentur Lowe & Partners, New Ventures genannt, bis zum Jahresende bereits sechs Millionen Mark Umsatz zum Geschäftsergebnis der Gruppe beisteuern. "Ich glaube, daß m

    [1382 Zeichen] € 5,75