Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Galeria

Akrobatische Köche, ein deplatziertes U-Bahnschild und wilde Tiere, von der Schnecke bis zum Tiger, spielen die Hauptrollen in den kreativen Highlights dieser Woche.

[2071 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

"Achtung, die Deutschen kommen"

Die Öffnung des ADC-Wettbewerbs für Arbeiten aus Österreich und der Schweiz empfindet Andy Hostettler, CEO von JWT+H+F, als unsinnig

Mein Vater stand damals im Pruntruter Zipfel mit dem Karabiner in der Hand, um zu verhindern, dass das passiert. Jetzt dürfen wir den Deutschen "ännet" der Grenze eins auf die Mütze geben. "Schlagt die Deutschen daheim" titelt die Einladung des ADC Deuts

[6620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Eine Angel für Neugeschäft - und mehr

Roth & Lorenz gründet mit sechs Partnern europäisches Netz für Below-the-Line-Dienstleister / Zahlreiche Verbindungen unabhängiger Agenturen

Etwa zwei Jahre hat Roth & Lorenz den Markt sondiert. Seit Ende 2005 ist die Stuttgarter Agentur im Netz. United Agencies Network heißt das internationale Netzwerk, zu dem sich neben Roth & Lorenz weitere sechs inhabergeführte Agenturen in Paris, London,

[5922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 035

Agenturen und Kreation

Galeria

Die Werbe-Highlights der Woche zeigen jede Menge Überdimensionales: Möbel, Brücken und Handtücher - dazu ein wenig indische Lebensart.

[1960 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 024

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Asia-Feeling bei Nivea: FCB Wilkens begleitet mit einer internationalen Kampagne den Produktlaunch der Nivea Bath Care Pflegeserie Reis & Lotus. Den dazugehörigen TV-Spot hat Film Deluxe in Berlin produziert. In Deutschland ist der 20-Sekünder ab sofor

[2594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· ADC lädt zur Konferenz: Die 3. Internationale Ausbildungskonferenz findet auch in diesem Jahr im Rahmen des Hamburger Dialogs statt. Am Montag, 30. Mai, bringt das Event im Congress Center Hamburg Experten und Nachwuchs zu Gesprächen an einen Tisch. Der

[2551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 021

Agenturen und Kreation

Flieger-Pose vereint die Welt

Die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi verantwortet den globalen Auftritt zum Fifa-Engagement von Emirates

Rund 18 Monate vor dem Anpfiff der Fifa Fußball-WM in München gibt die arabische Airline Emirates, einer von 15 offiziellen globalen Fifa-Partnern, den Startschuss für ihre Sponsoring-Kampagne. Nicht nur in puncto Media verspricht der Auftritt massives En

[6864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 023

Agenturen und Kreation

Defacto rundet Portfolio mit zwei neuen Töchtern ab

Erlanger Dialogmarketing-Dienstleister expandiert nach Düsseldorf und gründet Marktforschungs- und Beratungsableger

Unter dem Motto "Das Wunder von Eltersdorf" wird der in Erlangen/Eltersdorf ansässige Dialogmarketing-Dienstleister Defacto in diesem Jahr in eigener Sache aktiv. Mit einem Anzeigenmotiv, das in Fachtiteln geschaltet werden soll, und einem neuen Web-Auftr

[3047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 024

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· BSH bündelt Media: Der Münchner Konzern Bosch Siemens Hausgeräte bündelt ab Oktober die Mediaetats aller Marken für weiße Ware bei der Düsseldorfer Mediaagentur Zenith More Media. Der knapp achtstellige Gesamtetat für die Marken Bosch (GMA), Neff (Cross

[2545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 027

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· HSBC bündelt bei WPP: Das Geldinstitut HSBC hat seinen weltweiten Kommunikationsetat bei Agenturen aus der WPP-Gruppe gebündelt. Die Rolle der Leadagentur übernimmt J. Walter Thompson. Ebenfalls mit an Bord sind Red Cell und Bates Asia. Für den Mediaber

[2583 Zeichen] € 5,75

 
weiter