Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 051

Medien

Gute Noten für virtuelle Werbung beim DSF

Erste Untersuchung zur Wirkung der Werbeform / TV-Zuschauer schätzen die Innovation

NÜRNBERG Fußballfans finden virtuelle Werbung innovativ und auffällig. Das ist das Ergebnis einer Studie, die Adidas beim Marktforschungsinstitut Psyma in Auftrag gegeben hat. Adidas, Krombacher und Obi hatten im Fußballspiel Benfica Lissabon gegen FC B

[2025 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 006

Nachrichten

Werbekunden zeigen kaum Interesse am Split-Screen

DÜSSELDORF Schon bei der zweiten Vermarktungsrunde des Split-Screens bei einem RTL-Boxabend ließ das Interesse der Kunden an der Werbeform deutlich nach. Während der RTL-Vermarkter IP bei dem nur 3 Runden langen Kampf Ottke- Nardiello noch alle 11 potenti

[733 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 046

Medien TV + Funk

Virtuelle Werbung weckt den Pioniergeist

Global Sportnet will den Markt für virtuelle Werbung erschließen / Zweistelliger Millionenumsatz angepeilt / Interview mit Thomas Martens und Thorsten Fechner

HAMBURG Während die Medienregulierer noch über Für und Wider der virtuellen TV-Werbung diskutieren, treibt die Sportrechteagentur Global Sportnet die Vermarktung der neuen Werbeform offensiv voran (HORIZONT 7/99). Über Erlöspotentiale, Vermarktungsstrateg

[12852 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 046

Medien TV + Funk

Virtuelle Werbung wird weltweit Realität

Fußball-WM 2002 soll den internationalen Durchbruch bewirken / Medienpolitik kann die Einführung in Deutschland kaum verhindern / Von Helmut Volpers

FRANKFURT Während virtuelle TV-Werbung bei Sportübertragungen in USA, Australien, Mexiko, Großbritannien, Italien und Griechenland zum Fernsehalltag gehört, steht man der Einführung hierzulande skeptisch gegenüber. Neben rechtlichen und ethischen Bedenken

[9833 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 047

Medien TV + Funk

Rundfunkrecht spricht gegen Werbeoption

Virtuelle Fernsehwerbung verstößt gegen das Trennungsgebot von Werbung und Programm sowie gegen das Schleichwerbeverbot / Von Dr. Dirk Herkströter

FRANKFURT Die Regelungen des aktuellen Rundfunkstaatsvertrags stehen der Einführung virtueller TV-Werbung in Deutschland im Wege. Ob die Hürden künftig gesenkt oder auch sogar ganz aus dem Weg geräumt werden, müssen die Ministerpräsidenten in den kommende

[8654 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

,,Ein brauchbares Mittel zur Refinanzierung''

Virtuelle Werbung soll Sportrechtekosten der TV-Sender senken / Interview mit Rainer Hüther

FRANKFURT Über Marktpotentiale und Vermarktungsdimensionen der virtuellen TV-Werbung sprach HORIZONT mit Rainer Hüther, Geschäftsführer Deutsches Sport- Fernsehen (DSF). Welches Potential steckt im deutschen Markt für virtuelle Werbung? Rainer Hüther:

[3790 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Virtuelle Zukunft heftig umstritten

Medienhüter wollen virtuelle TV-Werbung bei Sportevents erlauben / Das Geschäft machen Sportvereine und Rechtevermarkter

FRANKFURT Wenn virtuelle TV-Werbung im neuen Rundfunkstaatsvertrag erlaubt wird, profitieren in erster Linie Sportvereine, -vermarktungsagenturen und Werbekunden davon. Als das schwächste Glied der Verwertungskette im Sportrechtegeschäft werden die TV-Sen

[5412 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Kommentar

Mehrwert gesucht

Fortschrittlich und liberal geben sich die Medienhüter, wenn es um virtuelle TV-Werbung geht. Während an anderer Stelle um Minutenbegrenzungen und Abstandsregeln gestritten wird, wollen sie eine neue Werbeform erlauben, deren Auswirkung auf das komplexe F

[900 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 001

Streit um virtuelle TV-Werbung

Vermarkter sehen Erlöspotential / Sender befürchten Ärger

FRANKFURT Werbungtreibende, Sportvereine und -rechtevermarkter werden profitieren, wenn virtuelle TV-Werbung in Deutschland erlaubt wird. Den TV- Sendern droht dagegen Ärger mit der Medienaufsicht. In Griechenland, Italien, USA und Mexiko gehört virtuel

[1520 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 004

Nachrichten

Maske sagt spektakulär Adieu

Preise für TV-Spots erreichen Rekordhöhe von 225 000 Mark

FRANKFURT Der letzte Weltmeisterschafts- Kampf von Henry Maske sorgt für Rekordwerte. So kostet ein TV-Spot während des Kampfes 225 000 Mark. Der Vermarkter Ipa-plus des Fernsehsenders RTL erwartet rund 17 Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen. "It's

[1781 Zeichen] € 5,75

 
weiter