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    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 052

    Business Industrie

    Vom Küchentisch in 14 Länder

    Der Düsseldorfer Designer Steffen Schraut bringt einen eigenen Duft auf den Markt

    Zu Hause am Küchentisch hat alles angefangen. Alles Schnee von gestern. Heute hat Steffen Schraut einen Showroom auf der Düsseldorfer Cecilienallee, seine Mode ist in Handelsprospekten zwischen Dries van Noten und Prada zu bewundern, und das "Who is Who"

    [5650 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 014

    Industrie

    Henkel bekommt Weltwirtschaft zu spüren

    Konsumgüterkonzern kündigt Ergebnis-Rückgang an - Abbau von bis zu 3 000 Stellen geplant - Verkauf von Cognis perfekt

    Heidelberg, 15. November. Henkel ist über das Ergebnis der ersten neun Monate 2001 enttäuscht. Neben der weltweiten Konjunkturflaute verhagelte das rückläufige Industriegeschäft mit Klebstoffen die Geschäftsentwicklung. Als Gegenmaßnahme kündigen die Düss

    [4129 Zeichen] Tooltip
    Henkel wächst vor allem durch Zukauf - Umsatzentwicklung nach Unternehmensbereichen
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 104

    Industrie;

    Esprit

    Coty erhält Lizenz für Parfüm und Kosmetik

    bd Düsseldorf - Esprit International in San Francisco, zuständig für das gesamte Esprit-Lizenzgeschäft, hat jetzt nach monatelanger Verhandlung die Esprit-Lizenz für die weltweite Vermarktung von Düften, Körperpflegeprodukten und dekorativer Kosmetik an d

    [804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Consell-Tochter Greco betreut weiterhin 4711

    Düsseldorf Die Consell-Tochter Greco hat das Budget des Markenklassikers 4711 verteidigt. Um die von Mueelhens, Köln, vertriebene Eau-de-Toilette-Range hatten die Frankfurter Agenturen Bates, Borsch, Stengel & Partner sowie DMB&B gegen den im sechsten Jah

    [685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 024

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Muelhens in der Produktoffensive

    Wella-Tochter will mit zahlreichen Innovationen Position im Duftmarkt verbessern / Neue Erfrischungsserie der Marke 4711

    KÖLN Zur Jahrtausendwende will die Muelhens KG im internationalen Duftmarkt unter den Top five mitmischen. Den Sprung von derzeit Platz neun sollen zahlreiche neue Produkte und eine globale Markenführung ermöglichen. "Wir wollen mit Muelhens im Duftmark

    [2936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Shiseido steigt mit Parfüm ein

    Damenduft "Made in France" hat weltweit Premiere / Werbung im Herbst

    Düsseldorf - Die Elite der Parfümhersteller bekommt massive Konkurrenz. Noch in diesem Jahr steigt der Japaner Shiseido, bislang auf pflegende und dekorative Kosmetik im Hochpreissegment spezialisiert, mit dem Damen-Duft Féminité du Bois weltweit ins Gesc

    [2764 Zeichen] € 5,75