Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 05 vom 02.05.2013 Seite 014

    Branche Warenhäuser

    WARENHÄUSER

    Schwache Magnete

    Ein Warenhausexperte zeichnet ein düsteres Zukunftsszenario für Warenhäuser in Deutschland: Sie müssen demnach künftig das Filialnetz drastisch reduzieren - und fusionieren.

    [5217 Zeichen] Tooltip
    Zukunft der Warenhausstandorte
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 038

    Business Handel

    Die Zukunft europäischer Warenhäuser

    Mintel-Report prognostiziert bessere Aussichten im Kampf gegen Discount-Konkurrenz

    Die europäischen Department Stores bekommen in ihrem traditionellen Marktsegment der Mitte immer stärker die Konkurrenz von Supermärkten, Discountern und Hypermärkten zu spüren. Deshalb bleibt ihnen nur die Flucht nach vorne mit einem stärkeren Fokus auf

    [3089 Zeichen] Tooltip
    DIE TOP 10 DER DEPARTMENT STORES - Umsatz/m² im Jahr in Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 072

    Journal LZ Schwerpunkt Unternehmenswachstum

    Aldi ist nicht mehr unangreifbar

    Was Flächenproduktivitäten über den künftigen Erfolg eines Vertiebstyps sagen

    RO./BR. Münster, 28. März. In Deutschland ist nicht nur im Lebensmittelhandel, sondern auch in anderen Branchen (wie z.B. Möbel, Bekleidung) ein intensiver Wettbewerb um Umsätze und Marktanteile zu verzeichnen. Die Flächenexpansion stellt hierbei ein wese

    [20902 Zeichen] € 5,75