Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2024 Seite 34

Nonfood

Verzicht auf Ware beim stationären Verkauf

Freenet fokussiert in eigenen Shops künftig die Beratung – Smartphones binnen 24 Stunden verfügbar – Mehr Auswahl auf der Fläche

Assisted Personalized Shopping heißt das neue Konzept, mit dem Freenet den eigenen stationären Handel zukunftssicher aufstellen will. Online- und Offline-Welt werden dabei zu einem einheitlichen Angebot zusammengeführt.

[4752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2021 Seite 196,197,198,200,202,204

75 Jahre TextilWirtschaft

Der freundliche Disruptor von nebenan

Stephan Schambach, E-Commerce-Pionier und Intershop-Gründer, sieht die Zukunft des Handels in nahtlosem Omnichannel, in Direct-to-Consumer-Lösungen. Die Software dafür will wieder er liefern.

[22779 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 24.10.2020 Seite 22,24

schwerpunkt: 120 jahre ahgz

Digitalisierung

Von der Fax-Buchung zum kontaktlosen Check-in

Der technische Fortschritt hat Prozesse in Hotels und Restaurants grundlegend verändert. Moderne Lösungen machen nicht nur vieles schneller. Sie sollen auch, vor allem in Corona-Zeiten, für mehr Hygiene sorgen. Der Gast übernimmt dabei vieles selbst. Zum Beispiel, wenn es um das Bestellen und Bezahlen im Restaurant geht.

[15775 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2018 Seite 10

Diese Woche Marktdaten

Mode wird online mobil gekauft

Mode wird online zu einem sehr großen Anteil mobil gekauft. Wie dominant Smartphones und Tablets dabei mittlerweile sind, zeigt eine Erhebung von SEM Rush. Der Technologie-Dienstleister hat die Besucherzahlen auf verschiedenen Modeseiten ermittelt. D

[934 Zeichen] Tooltip
Otto Group-Töchter vor Zalando
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 47 vom 24.11.2018 Seite 11

der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

Neuheiten

Neue Gäste-App von Easybooking — www.easybooking.eu Herkömmlicher E-Mail-Verkehr wird durch einen Chat am Smartphone abgelöst. Der österreichische Technik Dienstleister Easybooking bietet ergänzend zu seinen Hotelprogrammen und Buchungslösunge

[9911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 19.04.2018 Seite 18,19,20,21,22,23

Future Stores

Future Stores

Zurück in die Zukunft. Immer mehr Unternehmen sind auf der Suche nach neuen Wegen der Kundenansprache im Laden. Wie sie dabei vorgehen und was sie bereits gelernt haben. Ein Überblick.

[12368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 32,33,34,35,36

Business

„Der Geist ist aus der Flasche“

Der Modeversender Bonprix ist im Niedrigpreissegment erfolgreich. Ein Besuch vor Ort mit Gesprächen über chemiefreies Färben, den Wert von Transparenz und Läden ohne Kassen.

[15669 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Samsungs stationäres Signal

Mit einem Pop-up-Store in Frankfurt wirbt der Konzern für das Galaxy S7 und Premium

Nein, von Warteschlangen der Fans dürfte Samsung kaum träumen. Dazu hat der koreanische Hersteller in seiner Werbung zu oft Witze über die geduldig wartenden Fans seines Konkurrenten Apple gemacht. Doch der neu eröffnete Pop-up-Store auf der Frankfur

[1967 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 13.02.2016 Seite 27

Extra Intergastra 2016

Zeit sparen mit neuer Technik

Digitalisierung Online-Plattformen und Apps sollen die Arbeit im Hotel und Restaurant vielerorts leichter machen. Das gilt sowohl für den Kontakt zum Gast als auch für Hygiene und Einkauf.

Das Internet macht auch die Gastronomie transparent. Denn mit dem Smartphone kann der Gast jederzeit sein Essenserlebnis mit den Freunden teilen, und außerdem Kritiken und Bewertungen in Sekundenschnelle veröffentlichen – positiv wie auch negativ. Ob

[3812 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage 115 Jahre AHGZ vom 10.10.2015 Seite 29,30,3

115 Jahre AHGZ

Datenbank statt Reservierungsbuch

Digitalisierung Der technische Fortschritt hat Prozesse in Hotels und Restaurants grundlegend verändert. Moderne Systeme bestimmen den Alltag. Der technisch versierte Gast übernimmt viele Aufgaben gleich selbst, zum Beispiel, wenn es um das Bestellen und Bezahlen im Restaurant geht.

[15502 Zeichen] € 5,75

 
weiter