Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 24.09.2011 Seite 029

    Regional und Lokal Ost

    Sachsen

    Genießerfestival begleitet Messen

    Premiere für "Leipzig genießt": Gastronomen und Partner nehmen sich die Buchmesse-Aktion "Leipzig liest" zum Vorbild

    LEIPZIG. Ob es ein kulinarischer Urknall war, müssen die kommenden Jahre zeigen. Mit der gemeinsamen Aktion "Leipzig genießt" gelang Leipziger Messe, IHK, DEHOGA und Leipzig Tourismus Marketing jedenfalls eine bemerkenswerte Premiere. Ausgangspunkt war d

    [3813 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 36 vom 04.09.2010 Seite 033

    Regional und Lokal Ost

    Sachsen

    Tagungen besser koordinieren

    DEHOGA Regionalverband Leipzig bringt Firmen, Vereine und Vertreter aus Politik und Wirtschaft an einen Tisch

    LEIPZIG. "Uns geht es zuerst darum, sinnvoll neue Partner zu gewinnen und das Netzwerk auszubauen." Mit diesen Worten begründet Holm Retsch, Geschäftsführer des DEHOGA-Regionalverband Leipzig die jüngst ausgesprochene Einladung an 21 Vertreter aus Hotell

    [2728 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 03 vom 17.01.2009 Seite 037

    Regional & Lokal Ost

    Sachsen

    Reiselust ist ungebrochen

    CHEMNITZ. Mehr als 93 Prozent der Besucher sahen ihre Erwartungen beim sechsten Chemnitzer Reisemarkt erfüllt oder sogar übertroffen. 29 Prozent von ihnen haben vor, aufgrund der erhaltenen Informationen eine Reise zu buchen, 54 Prozent wollen es viellei

    [1147 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 14 vom 05.04.2008 Seite 036

    Regional & Lokal Nord

    Kurz notiert

    BERGEN. Noch bis Anfang Mai lädt die Insel Rügen zu den Heringswochen ein. Mehr als 30 Restaurants haben schmackhafte Heringsgerichte auf ihre Speisekarten gesetzt. Einige Orte der Insel haben dem "Silber der Ostsee" sogar eigene Feste gewidmet. So das O

    [1571 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 06 vom 10.02.2007 Seite 035

    Regional und Lokal Ost

    Berlin

    Hotellerie bestens aufgestellt

    Besucher und Veranstalter des ersten gemeinsamen Pow Wow der Partnerstädte Berlin und Dresden ziehen positive Bilanz

    BERLIN. Für die erste gemeinsame Präsentation der Partnerstädte Berlin und Dresden haben die Berlin Tourismus Marketing GmbH (BTM) und die Dresden-Werbung und Tourismus GmbH (DWT) eine durchweg positive Bilanz gezogen. Mehr als 500 Fachbesucher aus 22 Lä

    [2183 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    • In der letzten Ausgabe hat sich auf Seite 12 in der Tabelle "Carrefour und Ahold holen auf" ein Fehler eingeschlichen: Der Metro-Umsatz im ersten Halbjahr 2000 beträgt nicht 42,7 Mrd. Euro, sondern 42,7 Mrd. DM, d.h. lediglich 22 Mrd. Euro. Damit liegt

    [2022 Zeichen] € 5,75