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TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 042 bis 049

Fashion Frühjahr 2014 Düsseldorf

DOB: Themen und Thesen

Das Frühjahr 2014 soll eine Wende einläuten. Besseres Timing, klare Themen, mehr Profil – das erfordert genaue Planung. Einige Thesen, die den Status quo beschreiben.

Mode kann ein schweißtreibendes Geschäft sein. Düsseldorfs Kaiserswerther Straße runter und wieder rauf, zur Premium, durch die Supreme, bei den Hotels rein und rüber zur Halle 30 und am Schluss noch an den Hafen und ins Fashion House. Es gilt, in dieser

[7721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion Frühjahr 2014 Düsseldorf

DOB: Themen und Thesen

Das Frühjahr 2014 soll eine Wende einläuten. Besseres Timing, klare Themen, mehr Profil – das erfordert genaue Planung. Einige Thesen, die den Status quo beschreiben.

Mode kann ein schweißtreibendes Geschäft sein. Düsseldorfs Kaiserswerther Straße runter und wieder rauf, zur Premium, durch die Supreme, bei den Hotels rein und rüber zur Halle 30 und am Schluss noch an den Hafen und ins Fashion House. Es gilt, in di

[7721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 018 bis 019

Umsätze

TOPSELLER

Zwischen den Saisons kaufen Kunden größtenteils im Sommersale und picken bereits in den Herbstsortimenten. So läuft zurzeit neben Print-Shirts und Sommerkleidern vor allem Leichtdaune. Darüber hinaus bauen sich Camouflage-Prints auf Schals als gutes

Sommerkleider Sommerzeit ist Kleiderzeit. „Modelle in Knielänge verkaufen sich bei uns gut, in knalligen und gedeckten Farben gleichermaßen, vor allem Modelle von Hugo, Ana Alcazar und Patrizia Pepe“, so Frank Grothwinkel, Eigentümer von Harders Women

[1796 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 18,19

Umsätze

TOPSELLER

Zwischen den Saisons kaufen Kunden größtenteils im Sommersale und picken bereits in den Herbstsortimenten. So läuft zurzeit neben Print-Shirts und Sommerkleidern vor allem Leichtdaune. Darüber hinaus bauen sich Camouflage-Prints auf Schals als gutes

Sommerkleider Sommerzeit ist Kleiderzeit. „Modelle in Knielänge verkaufen sich bei uns gut, in knalligen und gedeckten Farben gleichermaßen, vor allem Modelle von Hugo, Ana Alcazar und Patrizia Pepe“, so Frank Grothwinkel, Eigentümer von Harders W

[1796 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 016

Umsätze

TOPSELLER

Wann wird’s mal wieder richtig Sommer? Na, jetzt! Auch wenn das Wetter unbeständig ist, haben die Kunden Lust auf frische Ware. Bei den Damen kommen Drucke – ob auf Kleidern, Blusen oder Shirts – besonders gut an. Die Männer greifen zu lässigen Leder

Kleider mit Druck Die Kundinnen wollen Kleider. Ob kurz oder lang, Hauptsache sommerlich frisch und bedruckt. Rebecca Zehden, Inhaberin Woman’s Fashion in Berlin: „Gefragt sind kräftige Farben wie Gelb, Türkis und Blau. Neben den Kleidern von Twin-Set

[2693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 16

Umsätze

TOPSELLER

Wann wird’s mal wieder richtig Sommer? Na, jetzt! Auch wenn das Wetter unbeständig ist, haben die Kunden Lust auf frische Ware. Bei den Damen kommen Drucke – ob auf Kleidern, Blusen oder Shirts – besonders gut an. Die Männer greifen zu lässigen Leder

Kleider mit Druck Die Kundinnen wollen Kleider. Ob kurz oder lang, Hauptsache sommerlich frisch und bedruckt. Rebecca Zehden, Inhaberin Woman’s Fashion in Berlin: „Gefragt sind kräftige Farben wie Gelb, Türkis und Blau. Neben den Kleidern von Twin-S

[2693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 088

Fashion Die Masche

Luftig-duftig dekorativ

Fein und super-fein. Grob und natürlich. Es gibt wieder interessante Garne, die den Strick besonders machen. Feinstrick in 12er Teilung mit Stretchbeimischung ist mittlerweile ein gut besprochenes Basis-Thema. Daneben jedoch tut sich besonders viel im ho

[1439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 021

News Umsätze Point of Sale

Sweatshirt-Jacken

Legerer Look für Jungs und Mädchen

Der Kunde, der in der letzten Saison Sweatshirt-Jacken suchte, fand diese fast nur in Hip Hop-Läden. Wer Trainingsjacken wollte, wurde in Second-Hand-Shops und Sportgeschäften fündig. Das hat sich geändert, denn sowohl sportlich-legere Sweatshirt-Jacken m

[972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 040

Fashion

Das zieht der DOB-Handel jetzt nach

Etwas Schmuck tut gut

Ein bißchen Frösteln bekommt der Branche bestens. Zur Zeit freuen sich Sofortanbieter und Lagerhalter im Modezentrum gleichermaßen. Und der Händler komplettiert das lachende Trio. Schließlich trägt er sein Geld ins Modezentrum oder direkt zum Lieferanten,

[4604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 063

Mode

KINDERMODE FRÜHJAHR / SOMMER 1998

Besinnung auf das Kindliche

Die wichtige Botschaft in der Kindermode für Frühjahr/Sommer 1998 lautet, daß sich viele Leute im Handel Gedanken darüber gemacht haben, was sie eigentlich tun: Hecheln sie allen News hinterher und wollen jeden modischen Trend für Neugeborene bis zu den T

[9819 Zeichen] € 5,75

 
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