Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Importeure auf Überholspur

    ADAC-Pkw-Monitor: VW bei Kaufpräferenz auf historischem Tiefstand / Kaufstimmung hat sich leicht verschlechtert

    Die unter Werbeexperten umstrittene Einführungskampagne für den VW Golf ("Fährt jetzt auch geradeaus") hat sich für Volkswagen zwar in puncto Werbe-Awareness ausgezahlt - nicht jedoch hinsichtlich der Kaufpräferenzen. Diesen Schluss lässt der neue Pkw-Mon

    [4795 Zeichen] Tooltip
    Renault wirbt wenig effizient - Kosten des Werbe-Recalls (pro Prozentpunkt gestützter Werbeerinnerung in tsd. Euro)

    Volkswagen steht den meisten noch am nächsten - Affinität zu Pkw-Marken in Vorjahresvergleichen

    Toyota hat die treuesten Fahrer - Loyalität zu Pkw-Marken
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    MARKE CONTRA PREIS

    Schwierige Profilsuche im Mittelfeld

    Die Hersteller im automobilen Mainstream geraten von allen Seiten unter Druck / Sogar Premiummarken werben mit Preiskonditionen

    Verkehrte Welt: Ausgerechnet beim Luxus-Label Lexus sucht nun auch Toyota sein Heil in preisorientierter Werbung. In diesen Tagen launcht und bewirbt Toyota/Lexus zwei Sondermodelle mit einem Preisnachlass von 4000 Euro. Die abstruse Begründung: Damit sol

    [7441 Zeichen] Tooltip
    Automarken aus Sicht der Verbraucher - Auf welche(n) Hersteller treffen folgende Aussagen zu? Nennungen in Prozent

    Positionierung der Automarken aus Sicht ihrer Fahrer
    € 5,75