Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 001

    Industrie

    Jacobs kontert Eduscho

    Preissenkung für "Krönung" - Mitbewerber ziehen nach

    k.d. Frankfurt, 22. April. Mit sofortiger Wirkung hat Marktführer Jacobs die Preise für Teile seines Sortimentes um 0,50 DM gesenkt. Dallmayr und Melitta wollen Jacobs folgen. Ulrich Wittig, General Manager Kaffee bei Kraft Jacobs Suchard, bezeichnete d

    [1197 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 001

    Handel

    LEH erhöht nun die Kaffeepreise

    k.d. Frankfurt, 3. April. Wie von den Herstellern angekündigt, setzt sich die Preiserhöhung bei Röstkaffee in Höhe von durchschnittlich 1,50 DM je Pfund durch. So hob Plus den Preis für die Melitta Auslese um über 2 DM auf 8,99 DM an. Die Rewe-Tochter Pen

    [413 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 016

    Industrie

    Zweite Preisrunde für Kaffee in Sicht

    Bei anhaltender Hausse bei der Rohware sieht Jacobs weiteren Preisanpassungsbedarf

    k.d. Frankfurt, 20. Februar. Die Kraft Jacobs Suchard GmbH hat zusätzlichen Preiserhöhungsbedarf signalisiert, die über die für den 10. März angekündigte Anhebung hinausgeht. Begründet wird dies der anhaltenden Aufwärtsentwicklung auf dem Rohwarenmarkt.

    [3499 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 018

    Industrie

    Umsatzrückgang bei Kraft Jacobs Suchard GmbH

    Preisturbulenzen bei Röstkaffee und Absatzminus bei Süßwaren sorgen für negative Entwicklung

    k.d. Frankfurt, 1. Februar. Der konsolidierte Umsatz der Kraft Jacobs Suchard-Gruppe lag im vergangenen Geschäftsjahr mit 4,6 Mrd. DM um rund 100 Mio. DM unter dem Vorjahreswert, was durch erhebliche Preisturbulenzen im Röstkaffeemarkt verursacht wurde.

    [3626 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 001

    Industrie

    Melitta-Preise unter Aldiniveau

    k.d. Frankfurt, 6. April. Die Melitta Kaffee GmbH hat die Preispositionierung bei ihrer Hauptmarke "Auslese" geändert und liegt jetzt laut G + I Zahlen um rund 30 Pfennig unter dem Durchschnittspreis von Aldi. Marktführer Jacobs erreicht in Aktionen mit d

    [400 Zeichen] € 5,75