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    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 028

    Unternehmen

    Regionale Brauer sind in bester Bierlaune

    Schräge Kinospots, kultige Szenemarken und integrierte Kampagnen positionieren regionale Brauereien in ertragssicherer Nische/Geringe Etats, aber Ideen

    FRANKFURT Deutschlands Regionalbrauer machen Dampf im Marketing. Vom massiven Vertriebsdruck der nationalen Fernsehbiere einerseits und dem rückläufigen Bierkonsum andererseits in die Zange genommen, blasen die einstigen Traditionalisten zum Aufbruch in d

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    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Haake-Beck präsentiert sich als Kuß des Nordens

    BREMEN Die Brauerei Beck & Co startet für das Haake-Beck Pils mit dem Spruch "Der Kuß des Nordens" und dem Slogan "Das Bier von hier" eine Promotionkampagne. Geplant sind eine Printkampagne sowie TV-, Hörfunk- und Kinospots. Die Werbekampagne will verstär

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    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 029

    Agenturen Business

    Wächter & Wächter betreut Budget von Haake-Beck

    Bremen / MünchenDie Brauerei Beck & Co., Bremen, hat ihr klassisches Werbebudget für die Regionalmarke Haake-Beck an die Agentur Wächter & Wächter, Bremen / München, vergeben. An der Wettbewerbspräsentation um den Millionenetat waren neben Wächter & Wächt

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    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Saatchi & Saatchi betreut Beck's auch in den USA

    NEW YORK Ohne Einberufung einer Wettbewerbspräsentation erhielt Saatchi & Saatchi, New York, den auf rund 36 Millionen Mark bezifferten US-Werbeetat für Beck's Bier. Nachdem Saatchi & Saatchi in Frankfurt den Beck's-Etat für Deutschland im Juni 1997 von D

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    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 018

    Unternehmen Interview

    Beck's vertraut auf Evolution und Emotion

    Premium-Pilsener bleibt seinem Werbesymbol treu und thematisiert bewegende Erlebnisse / Musik soll neben Sport zweite Säule im Sponsoring werden

    BREMEN Mit kleinen Geschichten rund um das grüne Segelschiff Alexander von Humboldt ist die neue Beck's-Kampagne jetzt an den Start gegangen. Saatchi & Saatchi, Frankfurt, die den langjährigen Beck's-Betreuer DDB Düsseldorf ablöste, kreierte den Neuauftri

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    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kleine Stories um große Momente

    Beck's zeigt in Kampagne von Saatchi & Saatchi mehr Gefühl / 40 Millionen Mark Etat für 1998 / TV bleibt wichtigstes Medium

    BREMEN Emotionaler und mit neuer Dramaturgie präsentiert sich die Marke Beck's in ihrer gerade angelaufenen neuen Kampagne. Das grüne Segelschiff geht mit drei neuen TV-Spots auf Tour - die kleinen Geschichten um große Momente setzte Saatchi & Saatchi, Fr

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    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 026

    Agenturen Nachrichten

    Kolle Rebbe startet einen Relaunch für Rostocker Pils

    Hamburg Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe hat einen kompletten Relaunch ihrer seit nunmehr drei Jahren laufenden Kampagne für die Biermarke Rostocker Pils entwickelt. Die Rostocker Brauerei ist eine hundertprozentige Tochter von Beck & Co., Bremen. Der ne

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    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 052

    Interactive Nachrichten

    Die Cocker-Fans surfen bei Beck's

    Interactive Marketing Partner hat für die Bremer Brauerei eine Site realisiert, auf der auch die Cocker-Tour promotet wird

    Hamburg Als Website für den surfenden Weltenbummler präsentiert sich die Biermarke Beck's im Netz. Den Auftrag, das Internet als unterstützendes Medium zu den klassischen und Sponsoring-Aktivitäten für die Biermarke einzusetzen, hat die Hamburger Agentur

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    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Dortmunder-Actien-Pilsner will immer schöner werden

    Dortmund DAB wird ja immer schöner heißt der Slogan, mit dem die Dortmunder Actien-Brauerei ihre Hauptmarke DAB - mit neugestaltetem Etikett - präsentiert. Begleitet wird die Handelseinführung des neuen Looks von PoS- Maßnahmen. Ein Handels-Aktionspaket b

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