Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Beratermarkt Accenture startet seine erste weltweite Image-Kampagne / Knapp dreistelliges Euro-Millionenbudget

    Den dritten Weg als erster gehen

    Accenture möchte keine Unternehmensberatung mehr sein - und krempelt werblich die Ärmel hoch.

    New York/Sulzbach / Wie sich die Zeiten ändern: Noch vor einem Jahr hatte Ulf Henning, Deutschland-Marketingchef der Unternehmensberatung Accenture, im Horizont-Interview (01/2001) den Recruiting-Zielen erste Priorität bei allen Kommunikationsmaßnahmen ei

    [6197 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 034

    Unternehmen

    Vermarktung Major League ist auf dem Weg, verlorenes Terrain zurückzuerobern / Imagekampagne soll helfen

    Baseballer pitchen um die Fans von morgen

    Das ehemalige Lieblingsspiel der Amerikaner kämpft um Anerkennung - mit steigendem Erfolg.

    New York / Babe Ruth würde sich im Grab umdrehen. Wäre dem größten Baseballer aller Zeiten ein Blick ins Jahr 2000 vergönnt, müsste er zusehen, wie die Sportart, die ihn vor einem halben Jahrhundert zum Idol einer ganzen Nation machte, ihre Fans verliert.

    [10480 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 028

    Unternehmen

    Tabakverbot USA starten für die virtuelle Marke «Truth» eine 1,5-Milliarden-Dollar-Kampagne gegen den blauen Dunst

    Antiraucher-Lobby gibt im Feldzug für die Wahrheit Feuer

    New York / In den USA startet die gewaltigste Attacke aller Zeiten gegen das Rauchen. Ausgestattet mit den 1,5 Milliarden Dollar aus dem Vergleich, den die Tabakbranche 1998 mit allen 50 US-Staaten geschlossen hat, holt die Antismoking-Lobby jetzt zum wer

    [4350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 012

    Unternehmen

    Freie Meilen für Kartoffelchips

    US-Airlines mit neuen Vermarktungsstrategien

    leo. Boston - Freie Flugmeilen können die Amerikaner jetzt beim Einkaufen im Supermarkt "sammeln". Das sieht ein neues Marketingprogramm mit dem Namen Air Miles vor, das von der Loyalty Management Group, Boston, ins Leben gerufen wurde. Vier nordamerikani

    [1029 Zeichen] € 5,75