Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1881 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 038

Agenturen Business

Sieben Epicas für Deutschland

Franzosen räumen 1999 die meisten Kreativ-Awards ab

Paris / Beim Epica-Award erreichten die deutschen Agenturen mit sieben Auszeichnungen neben Großbritannien, Schweden und den Niederlanden Rang 2. Erfolgreichste Nation ist Frankreich.

[1015 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 038

Agenturen Business

Shandwick unterstreicht die Globalisierung

Shandwick-Network setzt auf Expansion und betont das internationale Angebot durch neue CI

Hamburg / Mit einer neuen Corporate Identity und dem Namenszusatz «International» unterstreicht Shandwick den Anspruch grenzüberschreitender Kommunikation und will durch Expansion die Nummer 1 weltweit werden.

[2474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 038

Agenturen Business

Riesige Weihnachts-Burger für glückliche Kids

Vorbei die Zeiten, als sich die Kids zu Weihnachten einfach nur an Spielzeug erfreuten: «Zu klein», muss sich der Weihnachtsmann da jetzt anhören. So zumindest in dem neuen Burger King-Commercial, der von Start in München kreiert wurde und der die kräftig

[490 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 038

Agenturen Business

Hiller, Wüst schlüpft ins Netz

Internationales PR-Netzwerk Hill & Knowlton kauft IT-Agentur Hiller, Wüst & Partner / Eigenständigkeit soll erhalten bleiben

Aschaffenburg / Das internationale PR-Network Hill & Knowlton hat durch den Kauf von Hiller, Wüst & Partner nun auch in Deutschland ein Standbein im Bereich Informationstechnologie. Die Aschaffenburger Spezialagentur wiederum reagiert mit der Netzwerkanbindung auf den Trend zur Globalisierung.

[3877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 038

Agenturen Business

Family für Firmenliteratur bei Scholz & Friends Berlin

Berlin / Vor kurzem erst hat sich Scholz & Friends Berlin entschlossen, Kreation und Beratung in drei Gruppen zu organisieren - in guter S&F-Tradition Families genannt -, jetzt kommt eine vierte Family für Firmenliteratur hinzu. Die Spezial-Einheit agiert

[604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 038

Agenturen Business

Erfolgssträhne zieht sich durch die PR-Branche

Cohn & Wolfe verdoppelt Honorarumsatz / Allianz zwischen Ketchum und Medical Relations

Frankfurt / Nicht nur die Top-20-PR-Agenturen legen 1999 deutlich zu (HORIZONT 48/99), auch die kleineren PR-Schmieden wie Cohn & Wolfe haben ein brillantes Jahr hinter sich. Im Mittelfeld hat sich eine neue Kooperation herausgebildet: Ketchum und Medical Relations schließen eine strategische Allianz.

[2519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 038

Agenturen Business

EBD und Dikom machen künftig gemeinsame Sache

Düsseldorf / Die Düsseldorfer Werbeagentur EBD Interpartners und die PR-Agentur Dikom haben eine enge Kooperation vereinbart, um den Unternehmen integrierte Kommunikationslösungen anbieten zu können. Erfahrungen gesammelt haben die beiden mit dem Kunden S

[638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 046

Agenturen Business

Carat nach dem Häutungsprozess

Julia Beck, Chefin von Carat Hamburg, zieht erste Bilanz / Lord Sharman neuer Non-Executive Chairman der Aegis Group

Wiesbaden/Hamburg / Ehemalige Unternehmensberater beschleunigen die Metamorphose des Medianetworks Carat hin zu einem Konzern für integrierte Marketingberatung.

[4832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 046

Agenturen Business

Aegis-Doppelspitze treibt Expansion voran

Gespräch mit neuem Non-Executive Chef Colin Lord Sharman über die Politik von Aegis

Wiesbaden / Wachablösung bei der britischen Holding des weltweiten Carat-Medianetworks. Im Januar nächsten Jahres wird Colin Lord Sharman nach 33 Jahren im Dienste der Unternehmensberatung KPMG als Non-Executive Chairman den Vorstandsvorsitz der börsennotierten Aegis Group antreten. Bereits im Juli dieses Jahres übernahm Douglas Flynn den CEO-Posten von Crispin Davis.

[3730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 046

Agenturen Business

ETATS

Aimaq Rapp Stolle gewinnt Multiport: Aimaq Rapp Stolle setzte sich gegen Weigert Pirouz Wolf und Zum goldenen Hirschen durch und holte den deutlich siebenstelligen Etat des IT-Unternehmens Multiport. Die Aufgaben der Berliner Agentur reichen von der Logo-

[3090 Zeichen] € 5,75

 
weiter